Freezi schrieb:
Tommse schrieb:
Ich bin arm... Also Aldi & Lidl.
Für Penny bin ich aber noch nicht tief genug gesunken...
Hää?
Wo ist der Unterschied? Der neue Penny hier ist richtig schick, hat gute Ware und ist nur geringfügig teurer als Aldi & Lidl. Und hat halt wie Netto auch Marken im Sortiment.
Nee, Penny ist bei uns auch der letzte Ranzladen. Ist zwar komplett neu gebaut usw. aber der ist einfach ... keine Ahnung, wenn Aldi und Lidl Discounter sind, dann ist Penny ein Discounter innerhalb der Discounter. Und das ist jetzt nicht auf die billigen Preise bezogen, sondern auf die Kundenwirkung. Das ist einfach ein übler Chaosladen, quasi der Kik unter den Discountern

.