Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Aldi, Lidl oder Netto? Welchen Discounter präferiert ihr?

Welchen Discounter präferiert ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    82

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=fDfAyjqLP0c&feature=related[/vid]

Allein schon wegen dieser nervigen "Kampf dem Preis"-Kampagne würde ich nicht dort einkaufen...*_*
 
Freezi schrieb:
Tommse schrieb:
Ich bin arm... Also Aldi & Lidl.
Für Penny bin ich aber noch nicht tief genug gesunken...

Hää?

Wo ist der Unterschied? Der neue Penny hier ist richtig schick, hat gute Ware und ist nur geringfügig teurer als Aldi & Lidl. Und hat halt wie Netto auch Marken im Sortiment.

Nee, Penny ist bei uns auch der letzte Ranzladen. Ist zwar komplett neu gebaut usw. aber der ist einfach ... keine Ahnung, wenn Aldi und Lidl Discounter sind, dann ist Penny ein Discounter innerhalb der Discounter. Und das ist jetzt nicht auf die billigen Preise bezogen, sondern auf die Kundenwirkung. Das ist einfach ein übler Chaosladen, quasi der Kik unter den Discountern :D.
 
Mondknallschlumpf schrieb:
Freezi schrieb:
Tommse schrieb:
Ich bin arm... Also Aldi & Lidl.
Für Penny bin ich aber noch nicht tief genug gesunken...

Hää?

Wo ist der Unterschied? Der neue Penny hier ist richtig schick, hat gute Ware und ist nur geringfügig teurer als Aldi & Lidl. Und hat halt wie Netto auch Marken im Sortiment.

Nee, Penny ist bei uns auch der letzte Ranzladen. Ist zwar komplett neu gebaut usw. aber der ist einfach ... keine Ahnung, wenn Aldi und Lidl Discounter sind, dann ist Penny ein Discounter innerhalb der Discounter. Und das ist jetzt nicht auf die billigen Preise bezogen, sondern auf die Kundenwirkung. Das ist einfach ein übler Chaosladen, quasi der Kik unter den Discountern :D.

Hier nicht, wenn ich in den Penny reingehe ich das dasselbe wie beim Aldi oder beim Netto. Die funktionieren alle nach demselben Prinzip.
 
Ich gehe sehr ungern zum Discounter. Eigentlich hauptsächlich aus dem Grund, dass ich im Supermarkt alles beinander habe. Wenn ich im Aldi stehe und mir plötzlich denke "nimmste dir noch ne Coca Cola mit" oder irgendein anderes Markenprodukt, dann geht das in vielen Fällen eben einfach nicht. Und bei "normalen" Supermärkten eben schon.
 
Zurück
Oben