U
Urgs
Gast
Wie definierst du denn Discounter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:Kaufland. Bei mir kommt alles aus dem Kaufland.

Urgs schrieb:Wie definierst du denn Discounter?

Seo schrieb:Kaufland ist nix anderes als LIDL in Groß.
Sicherlich ansprechender präsentiert, aber die gehören alle zum Schwarz Konzern, und viele Produkte gleichen sich.
Urgs schrieb:Kaufland ist für mich ein riesiger, aufgeblähter Supermarkt.

Urgs schrieb:Nur weil das der gleiche Konzern ist, ist das doch nicht das gleiche in Schwarz. Kaufland ist für mich ein riesiger, aufgeblähter Supermarkt. Es gibt sämtliche Marken, es gibt ne Fleisch-, Fisch-, und Käsetheke und auch alles andere, was man in Supermärkten findet.
Ein Discounter definiert sich meiner Meinung nach durch ein lagerhaftes Ambiente, in dem man viele Produkte einfach von der Pallette kauft. Der Hauptbestandteil des Sortiments beschränkt sich dazu auf Produkte, die man halt nur dort bekommt. Das trifft wohl alles nicht auf Kaufland zu.
Urgs schrieb:Das Konzept dürfte schon ein anderes sein. Was mich an Kaufland stört ist, dass dort nur junge Leute afaik auf 400 Euro-Basis arbeiten. Bei vielen hab ich aber den Eindruck, dass das Studenten sind.

maXX schrieb:Urgs schrieb:Das Konzept dürfte schon ein anderes sein. Was mich an Kaufland stört ist, dass dort nur junge Leute afaik auf 400 Euro-Basis arbeiten. Bei vielen hab ich aber den Eindruck, dass das Studenten sind.
nö, stimmt nicht. die bezahlen außerordentlich gut...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen