darthELIAS
Drei Schüsse in der Gruft
Zimtzicke schrieb:Ein Team von 40 Mann, gegen Ende fast 200.
Quelle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Ein Team von 40 Mann, gegen Ende fast 200.
darthELIAS schrieb:Zimtzicke schrieb:Ein Team von 40 Mann, gegen Ende fast 200.
Quelle?
bassman schrieb:Auch das geniale Twin Peaks hatte damals so manches Logikloch, aber hat das wirklich gestört? Nö!
your point being?bassman schrieb:Es sind Reviews von Bart Wux für Bart Wux.
Joe Genius schrieb:Ich bin erst in der 2. Episode aber das Spiel schafft es schon mich mit seiner Atmosphäre gefangen zu nehmen. Ich will wissen wie es weiter geht.
http://www.gamecritics.com/brad-gallaway/alan-wake-review Wie dieses hier zum Beispiel.Joe Genius schrieb:Nur darf man das nicht als objektives Review verwechseln.
Zimtzicke schrieb:darthELIAS schrieb:Zimtzicke schrieb:Ein Team von 40 Mann, gegen Ende fast 200.
Quelle?
Aktueller consolAT-Podcast (Sonderpodcast für Alan Wake). Die waren bei Remedy.
Disclaimer vorneweg: Nein, mir hat's nicht gefallen. Wer keine Kritik seines neuen Lieblingsspiels lesen mag, sollte am besten gleich den Tab schließen.
Joe Genius schrieb:@Evin
Was hat eine Edge Wertung nun mit Barts Wertung zu tun?
Joe Genius schrieb:In diesem Thread wird einfach nur die Meinung eines Einzelnen wiedergespiegelt.
Das ist nicht Dein Ernst oder? Sind wir jetzt im Kindergarten? Du möchtest gerne Haare spalten? Es gab so manche Unglaubwürdigkeit und ein paar Ereignisse waren an den Haaren herbei gezogen. Überhaupt war nach Leyland Palmers Überführung (bzw. Bob) erstmal ein bissel die Luft raus. Mittendrin auch ein zwei Folgen, die eher lahm waren. Mich hat das aber nicht wirklich gestört, denn gemessen an der vielschichtigkeit und den ganzen Nebenstories war es trotzdem einfach klasse.Urgs schrieb:bassman schrieb:Auch das geniale Twin Peaks hatte damals so manches Logikloch, aber hat das wirklich gestört? Nö!
Welche denn?
HiRes schrieb:Ich mein, Reviews sind doch dazu da eine objektive Meinung/Aussage an den Leser weiterzugeben, damit der Leser am Ende weis "Okay, das Spiel ist was für mich oder eben nicht"
HiRes schrieb:Joe Genius schrieb:In diesem Thread wird einfach nur die Meinung eines Einzelnen wiedergespiegelt.
Leider ja, aber wozu dann all die Mühe der Reviewschreiberei von Bart? Ich versteh das nicht. Ich mein, Reviews sind doch dazu da eine objektive Meinung/Aussage an den Leser weiterzugeben, damit der Leser am Ende weis "Okay, das Spiel ist was für mich oder eben nicht"
bassman schrieb:Das ist nicht Dein Ernst oder? Sind wir jetzt im Kindergarten?Urgs schrieb:bassman schrieb:Auch das geniale Twin Peaks hatte damals so manches Logikloch, aber hat das wirklich gestört? Nö!
Welche denn?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen