Seo
Papa
Bart Wux schrieb:(...) wirkt Alan Wake einfach wie ein Relikt aus längst vergangenen Tagen. Wirklich grottenschlecht ist es nicht... bis auf die Story vielleicht, aber zwischen Anspruch und Wirklichkeit klaffen hier absolute Galaxien. Alan Wake ist nichts Erwähnenswertes. Man kann es mal spielen, aber angesichts der Monotonie, die vorherrscht und der wertlosen Geschichte stellt sich einfach die Frage: Warum sollte man?
Hab jetzt die 2. Episode beendet, und kann das so unterschreiben.
Das Spiel ist halt einfach nur 'ok', nix besonderes, und vor allem nicht das, was man nach all der Zeit hätte erwarten können. Man merkt dem Spiel die lange Entwicklungszeit einfach an.
Aber der Hype um das Spiel hielt sich ja zum Schluß ziemlich in Grenzen, jetzt weiß ich auch weshalb.
Spaß macht mir das Spiel bisher aber trotzdem, ich finds ganz nett gemacht. Auch wenn die Story wirklich gaga ist. Aber ich denke mir halt einfach, ich spiele einen Albtraum, dann passt das mit den Schattenwesen, die man mit Licht bekämpfen muss, auch wieder.
Die Sache mit dem Cliffhanger stört mich jetzt aber schon sehr. Die Auflösung dieses Alptraumes war eigentlich meine Hauptmotivation, das Spiel zu beenden.