Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alan Wake (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Find ich aber ehrlich gesagt ein bissl frech von Den Entwicklern... Das Game soll ja anscheinend wirklich was werden. So wie sie sagen... im Gegensatz zum DUKE. Den halt ich nur für einen PR-Gag.
Aber man sollte zumindest mal ein bissl was preisgeben. Ich kann mir unter dem Game nicht wirklich was vorstellen. Wird geballert? Wird gerätselt? Wird nur die subtile Schiene gefahren?

Trotzdem fand ich den letzten Trailer, gerade wegen der absolut wahnsinnig guten Musik, einfach nur geil. Und ich hoffe auf ne verdammt gute Story.

Wenn es denn dann mal kommt. 2017.
 
Wüsste nicht, warum ein Entwickler dazu verpflichtet sein sollte, Infos preiszugeben. Lieber so und dann kommt ein Hammergame raus, als das wir jede Woche neue Infos bekommen, schon fast alles von dem Game kennen und so. Die Überraschungen sind doch oft das Salz in der Suppe ...
 
Remedy hat schon zuvor aus dem Nichts einen Überkracher abgeliefert --> Max Payne

Das war sowohl vom Gameplay als auch was die technische Seite angeht damals absolut Spitze. Die Grafik war zu dem Zeitpunkt imo sogar Referenz.
Als ich 1 Jahr vor Release die ersten Screenshots davon gesehen habe konnte ich gar nicht glauben, dass es wirklich mal ein Spiel geben würde das so gut aussieht.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch nicht mal einen PC. Aber der kam dann relativ bald u.a. wegen Max Payne.

Von Alan Wake allerdings verspreche ich mir noch weitaus mehr. Vor allem weil ich das Setting so mag und das Spiel anscheinend weniger auf Action und mehr auf Atmosphäre setzt.
Also ich glaube daran, dass Remedy es schafft.
 
Ich glaub grundsätzlich auch dran. Vorallem weil mich Setting, Optik und REMEDY extrem überzeugen. Trotzdem finde ich das Remedy da vorsichtig sein sollte. Gerade weil es ein kleines Studio ist. Nicht alle Zocker sind so wie wir und kennen sich aus. Die meisten Käufer sind doch nur durch Werbung angelockt worden usw. Aber da gibt sich Remedy ja keine Mühe. Der Casual-Zocker kennt die Firma ja nichtmal. Und es wäre einfach so schade das Remedy von Alan Wake nicht so viel verkaufen würde wie erwartet, weil man die Spieler nicht heiß genug macht. Und dann kauft EA Remedy und alles ist vorbei. :traurig:
 
Je weniger einem im Voraus über Story, Gameplay usw. gespoilert wird, umso besser ist es vielleicht. Alan Wake kann nur ein Kracher werden, wenn es aus dem Entwicklerstudio von Max Payne 1 und 2 kommt. Ich mache mir nicht die geringsten Sorgen.
 
bei teamxbox hat jemand angeblich ein geleaktes Video zu Alan Wake gefunden.
With the amount of time that has passed since Alan Wake has been announced it’s turned into a game of which myths are made of. Not one official peep of the game had been seen for literally years until a trailer that released a few month’s ago attached to the hip of the Max Payne movie, of which is an Remedy Entertainment IP as well. Now, in comes the above video of which is believed to be leaked ( off-screen) footage of Alan Wake by way of Ron Workman’s Tumblr blog. It is supposed be shown at the upcoming Game Developers Conference as heard in the video in a whisper by someone playing the game or near by the camera’s microphone.

Given if this video is genuine in all of its shaken cam glory, do you still care about Alan Wake? This is less of a rumor and more of a “are my eye’s deceiving me?”, wouldn’t you say?
Thread dazu bei teamxbox
video bei youtube

Er hatte noch einen Link zu einer Seite, dort wurde die Info aber mittlerweile wieder entfernt. Das Video ist aber noch da.
Das Video wurde mit einer Handycam aufgenommen. Es zeigt Szenen aus der 1st person Perspektive (ein Video mit 3rd person view soll wohl noch folgen).
 
Pöldi schrieb:
bei teamxbox hat jemand angeblich ein geleaktes Video zu Alan Wake gefunden.
With the amount of time that has passed since Alan Wake has been announced it’s turned into a game of which myths are made of. Not one official peep of the game had been seen for literally years until a trailer that released a few month’s ago attached to the hip of the Max Payne movie, of which is an Remedy Entertainment IP as well. Now, in comes the above video of which is believed to be leaked ( off-screen) footage of Alan Wake by way of Ron Workman’s Tumblr blog. It is supposed be shown at the upcoming Game Developers Conference as heard in the video in a whisper by someone playing the game or near by the camera’s microphone.

Given if this video is genuine in all of its shaken cam glory, do you still care about Alan Wake? This is less of a rumor and more of a “are my eye’s deceiving me?”, wouldn’t you say?
Thread dazu bei teamxbox
video bei youtube

Er hatte noch einen Link zu einer Seite, dort wurde die Info aber mittlerweile wieder entfernt. Das Video ist aber noch da.
Das Video wurde mit einer Handycam aufgenommen. Es zeigt Szenen aus der 1st person Perspektive (ein Video mit 3rd person view soll wohl noch folgen).

Puh... hab schon gedacht das soll ein Egoshooter werden. :wand:

Sieht aber ganz nice aus, auch wenn die Quali Kacke ist. Die Musik untermalung fand ich gut. :dhoch:
 
ich bin normalerweise niemand, der hypes verfällt, aber das video hat mich umgeblasen...
remedy? wann kommt alan wake endlich raus????
ich wusste nicht, dass es ein ego-shooter wird...
 
Also ich muss sagen, dass ich schon ein wenig enttäuscht bin.
Zunächst hat mich zwar die Ego Perspektive abgeschreckt und ich hab mich gewundert weshalb da jetzt überall so viel Schnee rumliegt, aber die Grafik und Atmosphäre waren ja überragend.
Daher wäre ich schon ganz glücklich gewesen wenns Alan Wake gewesen wäre.

Eine Frage bleibt aber noch:
Woher kommt dieses Spiel und warum hab ich noch nie was davon gehört (gibt auch kein weiteres Material auf Youtube).
Und vor allem: WARUM WURDE ES EINGESTELLT?

Ganz im Ernst: dieses Spiel würde mich viel eher dazu bewegen mir ne PS3 zu kaufen als es Killzone kann.

Aber wahrscheinlich wars eh komplett gerendert :kaffee:
 
hab mal versucht ein paar mehr Infos zu dem Spiel zu bekommen.

Bei Gameswelt steht, dass es auf der UE 3 basieren sollte.
Das kann ich mir bei der Grafik aber mal gar nicht vorstellen. Sieht irgendwie kein bisschen nach Unreal Engine aus und ich glaube auch nicht, dass die überhaupt so gut aussehen könnte.
Daher nehm ich mal an dass das Material wirklich nachbearbeitet wurde oder sogar komplett gerendert ist.
Aber das spielt ja eh keine Rolle mehr.

Mal sehen wie Alan Wake schlussendlich aussehen wird.

EDIT: Das Spiel hätte aber auch mal ne richtige Weiterentwicklung in der Darstellung von Splatter und Gore mit sich gebracht.
Die Gegner sollten sämtlichst aus 3 übereinander gelagerten Hautschichten bestehen so das Fleisch nach einem Treffer hätte wegplatzen können um dann ggf. Muskulatur, Knochen oder sogar Organe freizulegen :headbang:
Also das nenn ich mal Fortschritt
 
Spielor schrieb:
Sieht irgendwie kein bisschen nach Unreal Engine aus

XIII sah auch nicht nach unreal 2 aus, trotzdem wars die gleiche engine.

also bei alan wake bin ich mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass es n top titel wird.
denn spiele können und dürfen auch reifen wie n guter wein.... und sowas ist mir lieber als das sie den titel mal schnell in die "mikrowelle" feuern und lauwarm dann servieren... (siehe need for speed usw)

oder fallout 3.
als es damals eingestellt worden ist, war ich auch derbe enttäuscht.
paar jahre später kam es dann doch noch. 10x besser als erwartet. ;)

also, abwarten bis zur nächsten E3 und schonmal auf den 4.quartal als release termin hoffen :dhoch:
 
Aber es hat nicht nur nicht die typischen Merkmale der UE3. Es sieht auch besser aus als so ziemlich jedes Spiel was mit der UE3 gemacht wurde.
Wie gesagt: ich glaube nicht dass diese Engine zu sowas in der Lage wäre. Außer mit erheblichen Modifikationen und dann wäre es ja fast schon wieder ne neue Engine.
Aber is ja auch egal. Das Spiel wird ja niemals geben.
 
Zurück
Oben