G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Find ich aber ehrlich gesagt ein bissl frech von Den Entwicklern... Das Game soll ja anscheinend wirklich was werden. So wie sie sagen... im Gegensatz zum DUKE. Den halt ich nur für einen PR-Gag.
Aber man sollte zumindest mal ein bissl was preisgeben. Ich kann mir unter dem Game nicht wirklich was vorstellen. Wird geballert? Wird gerätselt? Wird nur die subtile Schiene gefahren?
Trotzdem fand ich den letzten Trailer, gerade wegen der absolut wahnsinnig guten Musik, einfach nur geil. Und ich hoffe auf ne verdammt gute Story.
Wenn es denn dann mal kommt. 2017.
Aber man sollte zumindest mal ein bissl was preisgeben. Ich kann mir unter dem Game nicht wirklich was vorstellen. Wird geballert? Wird gerätselt? Wird nur die subtile Schiene gefahren?
Trotzdem fand ich den letzten Trailer, gerade wegen der absolut wahnsinnig guten Musik, einfach nur geil. Und ich hoffe auf ne verdammt gute Story.
Wenn es denn dann mal kommt. 2017.


a, heute mache ich micht echt zum affen

