Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alan Wake (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Amazon ist schon Klasse. Hab mir ja zuerst bei Amazon UK die LE vorbestellt, bin dann doch zur deutschen LE umgeschwungen und hab die bei Amazon.de bestellt. Nachdem die aber erst Ende dieser Woche liefern wollten hab ichs storniert und im örtlichen MM gekauft. Das Ende vom Lied: von uk bekomme ich als Vorbesteller Bonus den (unnötigen) Link zum kostenlosen ersten Kapitel des Spieleberater, von de nen Code für nen Avatar Pulli und ein Premium Theme :lol: Sollte mir wohl überlegen das öfters so zu machen.

Hoffentlich ist es das Old Gods of Asgard Theme. Hab heute nämlich auch ne Mail von Amazon erhalten.
Das Elderwood Thema hätte ich ansonsten nämlich 3 Mal :roll:
Einmal nach der E3 letztes Jahr gekauft und jetzt noch mal von der LE, wenn das von Amazon auch wieder so eins ist ....

Mandos schrieb:
Ne, ist nur das Brightfalls Theme das auch bei der LE dabei ist.

Zum :kotz: Dann hab ich jetzt beide Themes 2 mal .... naja...ich werde dann wohl eines verschenken, aber ich muss sicher gehen, dass das nicht immer andere Themes sind die da per Zufall ausgewählt werden. Also falls noch jemand anderes den Code eingelöst hat...auch Bright Falls?

Also das Spiel ist echt der Hammer zieht einen gleich rein und man will den Controller nicht mehr weggeben. Habe heute angefangen, bin jetzt mit der zweiten Folge fertig. :headbang:

Der Download den es geben wird, wird die Geschichte da fortgeführt und ist das eher so eine nebenquest wie bei Mass Effect 2?

boah ey..leck mich fett...hab jetzt gerade episode 2 hinter mich gebracht und brauch jetzt erstmal ein bischen ruhe...schön zuhause im glück gucken..jaaaa genau..das brauch ich jetzt.

Also bis jetzt:
Die Reviews stimmen.
Umgebungslandschaft ist der Hammer (am Ende von Episode 2 ist eine Kamerafahrt wo ich echt dachte - hey ist das real oder gerendert).
Die Gesichter der Leute wirken ein bischen tot find ich - mag daran liegen das die synchro nicht stimmt und so gut wie überhaupt keine Mimik existiert.

Sound ist Oberhammer - ich spiel ja nur stereo, aber ich piss mich fast an bei dem Spiel..Leider sind einige Stimmen sehr leise.

Story - gefällt mir immer noch nicht. Barry hat recht...Alan hätte einfach das FBI oder die Nationalgarde zur Hilfe holen sollen. Ich blick noch nicht ganz dahinter, was das ganze überhaupt soll - vermutlich wacht der einfach auf und hat dann ne tolle Story für seinen nächsten Roman und happy end und fertig.

Insgesamt ist das ganze ganz schön actionlastig, aber für meinen Geschmack auch zu langatmig...Ich hätte mir kürzere Episoden, aber dann dafür gerne mehr gewünscht. Es stellt sich halt bei mir nach ner halben Stunde das Gefühl ein, es könnte jetzt ruhig mal vorbei sein.

Gameplay - ja, wie ich schon vermutete..Ist wie bei eve-online Schutzschilde mit EM runterschiessen, dann mit Kinetic den rest geben...genau so funktioniert das...Taschenlampe drauf und dann abknallen.
Die Waffen sind IMO alle beliebig austauschbar..ob ich jetzt 3 mal mit dem Revolver oder 1 mal mit der Jagdflinte draufhalte macht kaum einen Unterschied.
Leider hab ich irgendwie immer VIEL ZU WENIG Munition. :(
Ich wünschte mir noch nen Meele Angriff..so einfach mit der Taschenlampe anstrahlen und die dann dem Feind ins Gesicht hauen oder so..

Morgen mach ich weiter..die Atmosphäre von dem Spiel hat mich fertig gemacht.

Hast du auch die Kosten eingesammept Okst?
Denn dann isses verdammt schwer keine Muni zu haben.

Habe vorher Episode 3 beendet und die war mal echt geil.
Ich hatte immer das Gefühl ich muss aufhören wegen dem ganzen Streß, andererseits wollte ich einfach nicht aufhören wegen der Story.
Aber bei der Episode bin ich ganz schön oft abgenippelt, leck mich am Arsch.

okst666 schrieb:
Die Waffen sind IMO alle beliebig austauschbar..ob ich jetzt 3 mal mit dem Revolver oder 1 mal mit der Jagdflinte draufhalte macht kaum einen Unterschied.
Leider hab ich irgendwie immer VIEL ZU WENIG Munition. :(
Ich wünschte mir noch nen Meele Angriff..so einfach mit der Taschenlampe anstrahlen und die dann dem Feind ins Gesicht hauen oder so..

Bei den Waffen kann ich dir ganz und gar nicht zustimmen.
Ist ein Punkt, der mir verdammt gut am Gameplay gefällt. Hier hat absolut jede Waffe ihre Berechtigung, egal ob nun Revolver, Pumpgun, Jagdgewehr, Leuchtfackel, Flashbang oder die Leuchtpistole.
Auf höherem Schwierigkeitsgrad ist man wirklich genötigt alles zu benützen, um am Leben zu bleiben.
Vor allem die Leuchtfackel sind unerlässlich.

Trayal schrieb:
...
Vor allem die Leuchtfackel sind unerlässlich.
Bei denen habe ich immer das Problem, dass ich die zünde und mir dann die Kinnlade wegen den wunderschönen Beleuchtungs-/Schatteneffekten runterklappt. Meist drehe ich mich dann 2x im Kreis achte auf die Schattenwürfe der Bäume und genieße den Moment. Dann geht die Fackel aus und ich stehe immer noch umzingelt von Taken im Dunkel. :ugly:

:lol: Ja die Lichteffekte sind schon sehr geil anzuschauen.

Spiel es gerade zum zweiten mal - diesmal auf schwer. Ist gleich ne Spur hektischer das Ganze. Da muss man sich die Muni echt einteilen und hetzt noch mehr von Lichtquelle zu Lichtquelle

hab mal spaßeshalber in die dt synchro reingehört und entweder spinnen meine ohren oder die haben bei der synchro für jeden sprecher unterschiedliches equipment benutzt. :staun:
vor allem der klang von berris stimme hört sich im vergleich seltsam/billig. als hätt ich bei meinen alten pc-boxen den ""3d"-sound", der den klang aufbläht, an.

Zurück
Oben