Hobiologe
Ehemals n385055
MachtAG schrieb:Hab meine le grade abgeholt, also ist schon ne geile LE vorallem nur 5 Euro teurer gewesen.
Sorry, für's kurze OT:
Aber bist Du der selbe MachtAG wie aus dem damaligen pes-x Forum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MachtAG schrieb:Hab meine le grade abgeholt, also ist schon ne geile LE vorallem nur 5 Euro teurer gewesen.
Samstrike 68 schrieb:Wenn man alle Episoden gesehen hat, dann ist doch ein Großteil des Reizes verloren oder nicht ?
Hab von Alan Wake kaum etwas vor Release gesehen und freue mich über jede Szene im Spiel.

n385055 schrieb:MachtAG schrieb:Hab meine le grade abgeholt, also ist schon ne geile LE vorallem nur 5 Euro teurer gewesen.
Sorry, für's kurze OT:
Aber bist Du der selbe MachtAG wie aus dem damaligen pes-x Forum?![]()
( Ich habe das Spiel noch nicht ) .Pöldi schrieb:Samstrike 68 schrieb:Wenn man alle Episoden gesehen hat, dann ist doch ein Großteil des Reizes verloren oder nicht ?
Hab von Alan Wake kaum etwas vor Release gesehen und freue mich über jede Szene im Spiel.
Wieso das denn? Die Brightfalls Serie ist doch ein Prequel und spielt in Brightfalls vor dem Spiel Alan Wake. In Episode 4 hat Alan Wake auch einen kurzen Auftritt im Fernsehen.
Also bei mir steigern die Episoden den Drang Brightfalls seine Geheimnisse zu entlocken und noch dazu sind sie wirklich hervorragend gemacht.![]()
Ne, das würde ich mir dann auch auf keinen Fall anschauen.Samstrike 68 schrieb:Ok, ich dachte es wären Episoden aus dem Spiel.

MachtAG schrieb:Kann mir mal jemand sagen ob sein code funktioniert, bei mir sagt er das der code ungültig sei, oder ab wann kann man den einlösen![]()
Noch nicht versandt
Lieferung voraussichtlich: 20. Mai 2010 - 22. Mai 2010
* Alan Wake - Limited Edition (uncut) Alan Wake - Limited Edition (uncut)
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.

DaMeep schrieb:Noch nicht versandt
![]()
hyperman schrieb:DaMeep schrieb:Noch nicht versandt
![]()
hihi da kommt auch mein red dead

DaMeep schrieb:hyperman schrieb:DaMeep schrieb:Noch nicht versandt
![]()
hihi da kommt auch mein red dead
Meins auch , das ist ja das Problem wenns so bleibt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen