Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alan Wake (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
Wenn man alle Episoden gesehen hat, dann ist doch ein Großteil des Reizes verloren oder nicht ?

Hab von Alan Wake kaum etwas vor Release gesehen und freue mich über jede Szene im Spiel.

Wieso das denn? Die Brightfalls Serie ist doch ein Prequel und spielt in Brightfalls vor dem Spiel Alan Wake. In Episode 4 hat Alan Wake auch einen kurzen Auftritt im Fernsehen.
Also bei mir steigern die Episoden den Drang Brightfalls seine Geheimnisse zu entlocken und noch dazu sind sie wirklich hervorragend gemacht. :dhoch:

Nochmal für mich, in der LE ist die Zusatzepisode schon mit drin, und bei der normalen muss man noch zusätzlich paar Points latzen?!? Weiß jemand wieviel?

So habe es heute bekommen und bin seit eben durch . Ist ja ganz nett .

(voll gelogen) ;)

Bin mal echt gespannt auf das Spiel .Bisher bin ich ja noch kein bischen geflashed . Weiß auch nicht wieso. :? ( Ich habe das Spiel noch nicht ) .

Pöldi schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Wenn man alle Episoden gesehen hat, dann ist doch ein Großteil des Reizes verloren oder nicht ?

Hab von Alan Wake kaum etwas vor Release gesehen und freue mich über jede Szene im Spiel.

Wieso das denn? Die Brightfalls Serie ist doch ein Prequel und spielt in Brightfalls vor dem Spiel Alan Wake. In Episode 4 hat Alan Wake auch einen kurzen Auftritt im Fernsehen.
Also bei mir steigern die Episoden den Drang Brightfalls seine Geheimnisse zu entlocken und noch dazu sind sie wirklich hervorragend gemacht. :dhoch:

Ok, ich dachte es wären Episoden aus dem Spiel.

Kann mir mal jemand sagen ob sein code funktioniert, bei mir sagt er das der code ungültig sei, oder ab wann kann man den einlösen:?

Was denn für ein Code ?
Meinst du denn, der beim Alan Wake Spiel dabei liegt ? Der ist doch für die DLC Episoden , die wahrscheinlich erst Anfang Juni erscheinen !
Der kann doch noch garnicht funktionieren. Allerdings hätte man das auch etwas besser auf den Zettel schreiben können.

Edit: Mist war wiedermal zu langsam ;)

Verdammt, ich hatte das Spiel gar nicht mehr auf dem Schirm.
Heute hab ich 'ne Mail von Amazon im Posteingang...Meine Limited Edition ist auf dem Weg. Wusste gar nicht mehr, dass ich die bestellt hatte. :ugly:

DaMeep schrieb:
hyperman schrieb:
DaMeep schrieb:
Noch nicht versandt
Lieferung voraussichtlich: 20. Mai 2010 - 22. Mai 2010

* Alan Wake - Limited Edition (uncut) Alan Wake - Limited Edition (uncut)
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.

:skep:

hihi da kommt auch mein red dead

Meins auch , das ist ja das Problem wenns so bleibt :ugly:

bei mir das gleiche bei amazon. Habs jetzt erstmal storniert, gucke heute Abend noch im Media Markt vorbei und wenns dann nicht da ist wird es erst nach red dead gekauft. Habe nämlich nur heute und morgen Zeit zum zocken und danach erst wieder wenn red dead da ist und das geht vor!

Zurück
Oben