Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alan Wake (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Review von 4Players ist da: 80/100

1gyrp.jpg

Auch wenn ich früher von der Seite nicht viel gehalten habe, muss ich doch zugeben, dass sie meinen Geschmack in den letzten Monaten ziemlich exakt getroffen haben. Scheinbar ist Alan Wake wirklich "nur" ein Shooter mit einem schönem Setting. :nein:

straikar schrieb:
Auch wenn ich früher von der Seite nicht viel gehalten habe, muss ich doch zugeben, dass sie meinen Geschmack in den letzten Monaten ziemlich exakt getroffen haben. Scheinbar ist Alan Wake wirklich "nur" ein Shooter mit einem schönem Setting. :nein:

Hab es schon nach den ersten Gameplay-Vids befürchtet. Dann doch lieber das alte Silent Hill oder Max Payne rauskramen. 12 Stunden? Nene.

Psykojack schrieb:
Bart Wux schrieb:
Dixxhead schrieb:
[Gerade bei Filmen, wo es ja nicht gerade selten ist, dass die Schauspieler "Artikulation" nicht unbedingt groß schreiben.
Ich guck grad Prison Break und Lincoln Burrows ist ohne Untertitel imo nicht zu verstehen. Sowas nuscheliges hab ich im Leben noch nicht gehört. Da lob ich mir T-Bag!

dann gib dir mal jake von two and a half men :lachweg:

oder Hank Moody von Californication...ich versteh kein Wort :D

Die Videos von Alan Wake sind oft sehr Shooterlastig.
Dachte das ist mehr ein Silent Hill?
Wenn nicht,dann spar ich mir die Kohle für RedDeadRedemption.
Gruss
Thomas

[
quote='straikar' pid='908216' dateline='1273503393']
Das Review von 4Players ist da: 80/100

1gyrp.jpg

[/quote]

Jedem das seine aber ich kann dem Test nicht voll zustimmen aber das konnte ich selten bei 4players :D

Bright Falls Episode 4 ist erschienen !

Übrigens nette Effekte (zumindest wenn man die Episode auf der Brightfalls Seite anschaut) :
wenn die Frau den Stein schmeist, bzw bei der Lichtspieglung des Mondes :)

Also das Fazit ist doch teilweise echt lächerlich.

Ich mein "- keine Dialoge mit Antwortoptionen" :vogel:
Ist ja schließlich Standard bei jedem Spiel.
Als nächstes kritisieren die Fifa weil man kein Auto fahren kann.

:lol: Das ist echt der Hammer

Ich hab noch ein paar weitere Negativpunkte:

-man kann nicht fliegen
-Autos haben keine Lachgaseinspritzung
-die aus Half Life 2 bekannte und beliebte Gravity Gun fehlt

Man sollte echt weniger in Foren herum hängen und der Presse noch weniger glauben.

War gestern im Dittsche Forum da ich mich wunderte das kein Dittsche mehr kommt. Und so wie hier fast jedes Game in seine Bestandteile zerlegt wird, so machen sie es dort mit jeder Dittsche Sendung.

Weniger ist manchmal mehr.

Die ersten zwei Kapitel AW haben mir Spaß gemacht und ich fand es sehr Unterhaltsam. Und 12 Stunden finde ich auch ok, immerhin die doppelte Spielzeit von vielen anderen Games.

straikar schrieb:
Spielor schrieb:
:lol: Das ist echt der Hammer

Ich bin echt auf deine Meinung zu AW gespannt. Egal wie scheiße es dir eventuell auch gefällt, durch deinen Hype kannst du dir gar nicht erlauben deine richtige Meinung zu äußern. :D

Ich habe hier erst letztens noch gesagt, dass ich es scheiße finde, dass es nun doch kein Adventure geworden ist...und vor allem kein Open World. Das hätte das Spiel deutlich besser gemacht, da bin ich mir sicher.
Ich bin also weiterhin kritikfähig. Wenn ich irgendwann anfange zu sagen Alan Wake könne nicht besser aussehen weil es dann einfach nicht mehr Alan Wake wäre....dann wäre ich ein Fanboy.

Mir fällt gerade was auf... ich werd das Spiel lange hier liegen haben...

Wochenende bin ich weg, darauf die Woche bin ich in Wien... und dann kommt RDR! :waah:

80% sind mal wieder 4P typisches Gebashe und das Spiel ist deutlich mehr wert.
Jens gibt bei uns übrigens 88%
http://www.gameswelt.de/articles/reviews/6431-Alan_Wake/index.html

Keine standardisierten Bosskämpfe. Keine Monsterwellen. Keine Metzelorgien. Keine Superwaffen. Keine überzogene Gewaltdarstellung. Alan Wake hat all dies nicht nötig, um euch ein einmaliges Spielerlebnis zu bescheren. Mit dem beeindruckend inszenierten Zusammenspiel von mitreißender Geschichte, tollen Schauplätzen, grandioser Akustik und fiesen Überraschungen sorgt Remedy für erhöhten Puls und aufgestellte Nackenhaare. Dieser Titel spielt auf der Klaviatur des Schreckens ganze Symphonien, wo Genre-Konkurrenten nur ein mickriges Kinderlied schaffen. Die Präsentation im Stile einer TV-Serie inklusive der vielen kleinen Anspielungen auf Meisterwerke der Horrorkunst bildet dabei den perfekten Rahmen. Von der technischen Seite kann Alan Wake dieses hohe Niveau allerdings nicht ganz halten. Trotzdem: Wer eine Xbox 360 besitzt und jemals einen Funken Spaß daran hatte, sich bei einem Horrorfilm so richtig amtlich zu gruseln, muss Alan Wake kaufen und spielen.

perfektes herbst/winter spiel. ich kann warten. :grins:

Zurück
Oben