Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bart Wux schrieb:Ich guck grad Prison Break und Lincoln Burrows ist ohne Untertitel imo nicht zu verstehen. Sowas nuscheliges hab ich im Leben noch nicht gehört. Da lob ich mir T-Bag!Dixxhead schrieb:[Gerade bei Filmen, wo es ja nicht gerade selten ist, dass die Schauspieler "Artikulation" nicht unbedingt groß schreiben.

straikar schrieb:Auch wenn ich früher von der Seite nicht viel gehalten habe, muss ich doch zugeben, dass sie meinen Geschmack in den letzten Monaten ziemlich exakt getroffen haben. Scheinbar ist Alan Wake wirklich "nur" ein Shooter mit einem schönem Setting.![]()
Psykojack schrieb:Bart Wux schrieb:Ich guck grad Prison Break und Lincoln Burrows ist ohne Untertitel imo nicht zu verstehen. Sowas nuscheliges hab ich im Leben noch nicht gehört. Da lob ich mir T-Bag!Dixxhead schrieb:[Gerade bei Filmen, wo es ja nicht gerade selten ist, dass die Schauspieler "Artikulation" nicht unbedingt groß schreiben.
dann gib dir mal jake von two and a half men![]()

Spielor schrieb:Das ist echt der Hammer
straikar schrieb:Spielor schrieb:Das ist echt der Hammer
Ich bin echt auf deine Meinung zu AW gespannt. Egal wie scheiße es dir eventuell auch gefällt, durch deinen Hype kannst du dir gar nicht erlauben deine richtige Meinung zu äußern.![]()

Keine standardisierten Bosskämpfe. Keine Monsterwellen. Keine Metzelorgien. Keine Superwaffen. Keine überzogene Gewaltdarstellung. Alan Wake hat all dies nicht nötig, um euch ein einmaliges Spielerlebnis zu bescheren. Mit dem beeindruckend inszenierten Zusammenspiel von mitreißender Geschichte, tollen Schauplätzen, grandioser Akustik und fiesen Überraschungen sorgt Remedy für erhöhten Puls und aufgestellte Nackenhaare. Dieser Titel spielt auf der Klaviatur des Schreckens ganze Symphonien, wo Genre-Konkurrenten nur ein mickriges Kinderlied schaffen. Die Präsentation im Stile einer TV-Serie inklusive der vielen kleinen Anspielungen auf Meisterwerke der Horrorkunst bildet dabei den perfekten Rahmen. Von der technischen Seite kann Alan Wake dieses hohe Niveau allerdings nicht ganz halten. Trotzdem: Wer eine Xbox 360 besitzt und jemals einen Funken Spaß daran hatte, sich bei einem Horrorfilm so richtig amtlich zu gruseln, muss Alan Wake kaufen und spielen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen