Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alan Wake (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
Habe auch nicht eine folge gesehen aber ein Bericht letztens in Radio gehört,
ihr Vater war es. Lt. Radiobericht.

Danach soll aber auch direkt die Luft raus gewesen sein in der Serie.

Danke für das Spoilern im höchsten Maße. :P

Neja als Vorbereitung zu AW schaue ich gerade Twin Peaks und das Größte der ganzen Rätsel zu verraten, neja. Ich ertränks einfach heute. :D

straikar schrieb:
darthELIAS schrieb:
Neja als Vorbereitung zu AW schaue ich gerade Twin Peaks und das Größte der ganzen Rätsel zu verraten, neja. Ich ertränks einfach heute. :D

Oh man, hab auch gestern angefangen die Serie zu gucken... :wand:

bin schon seid vorletzter woche wieder dran. :dhoch:
gerade gelesen, dass es in alan wake auch ne art log lady geben soll. :grins:
the-log-lady1.jpg

Aldebaraner schrieb:
Ich interessiere mich überhaupt nicht für die Reviews zu Alan Wake, ich habe vollstes Vertrauen zu Remedy und freue mich einfach wenn das Game im Briefkasten liegt. :kaffee:

Ich darf mal daran erinnern, das Max Payne 2 auch viele 86,87,88% Bewertungen bekommen hat und trotzdem ein unglaublich tolles Spiel ist, worüber man heute noch spricht. ;) Es gibt viele 90er Titel die das nicht von sich behaupten können. :deal:

Volle Zustimmung!

Trotzdem erwarte ich in Alan Wake ein 08/15 Spiel -zumindest was die Spielmechanik an sich angeht.

In punkto Story, Atmosphäre und Technik erwarte ich mir schon ein Referenz-Spiel.

Mutzi schrieb:
Aldebaraner schrieb:
Ich interessiere mich überhaupt nicht für die Reviews zu Alan Wake, ich habe vollstes Vertrauen zu Remedy und freue mich einfach wenn das Game im Briefkasten liegt. :kaffee:

Ich darf mal daran erinnern, das Max Payne 2 auch viele 86,87,88% Bewertungen bekommen hat und trotzdem ein unglaublich tolles Spiel ist, worüber man heute noch spricht. ;) Es gibt viele 90er Titel die das nicht von sich behaupten können. :deal:

Volle Zustimmung!

Trotzdem erwarte ich in Alan Wake ein 08/15 Spiel -zumindest was die Spielmechanik an sich angeht.

In punkto Story, Atmosphäre und Technik erwarte ich mir schon ein Referenz-Spiel.

Heavy Rain?????

aus einem Beitrag der Xbox DE-Facebook-Seite

Ihr wollt Alan Wake vor allen anderen spielen? Dann sucht schon einmal eine Taschenlampe und eine Schaufel.. Wir haben in Berlin, Hamburg, Hannover, Düsseldorf und Frankfurt insgesamt 9 Games vergraben - um 21Uhr erhaltet Ihr hier die Koordinaten der Orte, an denen 'der Schatz' versteckt ist.

Zurück
Oben