G
Gelöschte Mitglieder 25
Gast
Spielor schrieb:Du hast es mir sogar 2 mal geschickt!!![]()
Gut zu wissen dass man abgeschickte PMs nicht mehr löschen kann, selbst wenn der Empfänger sie noch nciht gelesen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielor schrieb:Du hast es mir sogar 2 mal geschickt!!![]()
Evin schrieb:Spielor schrieb:Ich hoffe es...er hat mir nämlich auch ne PM geschickt aber ich konnte meine Augen noch schließen nachdem ich das Wort Ende gelesen hatte....
Ach Mist.
Ich dachte ich kann dich ein wenig ärgern.Aber lustig dass es Leute gibt die mir zutrauen dass ich so einen Spoiler ins Forum packen würde.
Ich habe keine Ahnung vom Ende. Ich habe außer ein paar Techdemos und Screenshots keine Ahnung worum's geht.
rancid schrieb:du weisst schon was los is, wenn das trotzdem stimmen sollte![]()

)
) hier nicht wegschauen müssen packe ich das einfach in einen Spoilertag. Kann gut sein, dass vieles davon auch in Testberichten erwähnt wurde aber die lese ich mir allgemein nicht durch.
)

“Stellt euch LOST vor, das von Stephen King geschrieben und David Lynch verfilmt worden wäre.“
.okst666 schrieb:Hab mir gerade nochmal das GT-Review reingezogen...
Ich weiss nicht - irgendwie macht mich das nicht an..die gegner sind immer stärker als man selbst, man muss sie erst anleuchten um sie zu erschiessen, man hat nie genug munition und/oder genug batterien.

okst666 schrieb:nein - aber die gegner dürfen nicht automatisch stärker sein als ich - das ist doch unfair...warum muss ich mich anstrengen, wenn es die gegner nicht tun müssen..
viel schwerer wiegt aber eigentlich das argument mit dem plot...warum bleibt der da...warum holt der keine hilfe...autos gibts da ja..boote scheinbar auch...man kann also weg von dem ort.

Blackacidevil138 schrieb:Das Argument kann man dann aber zu jedem Spiel bringen. JEDEM.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen