Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alan Wake (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit Versand und Pipapo biste bei 54 €.

Ich habs vorhin abbestellt, vor RDR fang ich damit eh nicht mehr an und in 2 Monaten krieg ich es auch günstiger. Wenn ich es mir überhaupt kaufe, bisl mehr Spielzeit nach 5 Jahren Entwicklung hätten sie einem schon bieten können. Da hat der kommende DLC mal wieder nen bitteren Beigeschmack.

Das Spiel ist genau richtig für mich, nicht zu schwer, nicht zu viel Action dafür Stephen King Atmosphäre und tolle Grafik (ja trotz Tearing).

Die LE ist eh vorbestellt da kann kommen was will. :headbang:

Ist genauso wie bei Fable, ist auch nicht jedermans Sache, für mich eins der besten Games. :deal:

:heul: ich wills jetzt auch endlich spielen und das gametrailers Review zeigt ja nochmal deutlich, dass es bisher grafisch nichts besseres auf der Xbox zu sehen gab. Die Lichteffekte sind einfach

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Dqf1BmN4Dag[/vid]

Erwartungshaltung und Potential sind hier vermutlich die Schlüsselworte.

Abgesehen davon, daß Horror ein bis zwei Klassen über Abenteuer und Thrillergenres liegt. Horror kann man leichter falsch und schwerer richtig machen. Wobei ich nicht anzweifle, daß Wake da überzeugen kann, es wär nur mal schön gewesen, wenn dieses wunderbare thematische Genre ein RICHTIG großes schönes Spiel bekommt anstatt noch einen 3rd Person Shooter.

Wake VS. Payne

23mjy9y.jpg

http://www.videogameszone.de/Alan-Wake-Xbox360-109080/News/Alan-Wake-vs-Max-Payne-2-Grafikvergleich-offenbart-Grusel-Texturen-im-Xbox-360-Blockbuster-746960/

Oxblood schrieb:
Erwartungshaltung und Potential sind hier vermutlich die Schlüsselworte.

Abgesehen davon, daß Horror ein bis zwei Klassen über Abenteuer und Thrillergenres liegt. Horror kann man leichter falsch und schwerer richtig machen. Wobei ich nicht anzweifle, daß Wake da überzeugen kann, es wär nur mal schön gewesen, wenn dieses wunderbare thematische Genre ein RICHTIG großes schönes Spiel bekommt anstatt noch einen 3rd Person Shooter.

alan wake is eher , von dem was ich bis jetzt mitgekriegt hab, eher ein psycho-thriller....also so wie...naja mit was kann man das vergleichen-.- pfff..... is halt sowas wie sieben nur im dunkeln ^^ so jetzt hab ichs

es ist die atmosphäre die da überzeugt, nicht das brutale oder eklige wie bei einem silent hill oder resident evil=)

hat was, genau das ist nämlich meins!
und nach folge 1 hab ich mal eine zigarette angezunden und hab mir die rückblende von folge eins nochmal in ruhe angesehen--->geniale idee der entwickler, kommt echt wie eine serie rüber :-)

Zurück
Oben