Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:Bullshit. Wo sollen die denn Abzocke sein?

Mutzi schrieb:Die DLC Episoden sind der letzte Müll und Abzocke. Da gibt es nichts zu diskutieren. Aber es ist nun mal Alan Wake und immerhin ist der erste DLC für Neukäufer kostenlos. Deswegen kann ich damit ausnahmsweise mal leben.
Mutzi schrieb:Kapierst du das nicht? Die sind doch mehr oder weniger fertg gestellt und warten nur darauf von Leuten wie euch gekauft zu werden.
Ich bin mir absolut sicher, dass die DLC Episoden mal ein Teil des Hauptspiels gewesen sind und jetzt zusätzlich angeboten werden, um zusätzlich Kohle zu generieren.
Wer das nicht glaubt, ist einfach nur naiv.
lutzpime schrieb:Habe mir jetzt die LE bei Amazon uk vorbestellt. Aber leider ist die voraussichtliche Ankunft erst am 17. oder 18.Mai. Da RDR schon am 21. kommt ist die Zeit für Alan Wake ziemlich kurz.
Tomsn schrieb:Der Unterschied ist, wenn die Episoden auch schon fertig wären, könnte man sie doch einfach direkt ins Spiel integrieren, anstatt Episoden draus zu machen und sie später für Extra Geld zu verhöckern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen