Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alan Wake (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich spiel jetzt seit ner Woche nurnoch aufm Monitor Xbox. Das holt schon einiges aus den Spielen nochmal raus. Bei Alan Wake werd ich dasselbe tun. :deal:

Blackacidevil138 schrieb:
Ich spiel jetzt seit ner Woche nurnoch aufm Monitor Xbox. Das holt schon einiges aus den Spielen nochmal raus. Bei Alan Wake werd ich dasselbe tun. :deal:

Ich spiel doch nicht freiwillig an meinem Monitor . :skep:
Ich hab sogar den PC an den TV angeschlossen .

Trayal schrieb:
...aber auch nur weil das Bild so klein ist und sich die ganzen Unschönheiten dadurch verlieren. :grins:

24" wo man 30cm von weg sitzt? Ich bitte dich....

Kann ich bestätigen . Ich war geschockt wie beschissen die Texturen bei Oblivion aussehen als ich von meinem TFT auf den HDTV umgestiegen war ...

edit
Und ich sitze beim zocken auch maximal nen meter von meinem TV weg :D

Bei mir ist die Entfernung beim sitzen zum TV 1 m bei TFT 30cm.... der TFT hat zudem ne viel geilere Farbgebung.

xbox360besitzer schrieb:
so wird das im Leben nicht auf meinem TV aussehen:nein:

kommt aber auch auf das gerät an!

2hnt1jb.jpg

:grins:

das ganze mit ein bissel aliasing, dann passts! ;)

Im vergleich zu 52" ja... ich hab aber auch nur ne 16m² Studentenwohnheimbude... da geht sowas klar. :D

Also ich finde das Spiel auch total interessant. Ich will aber abwarten ob das Spiel nicht doch in erster Linie ein 3rd Person Shooter geworden ist. Wenn ja können sies behalten :kaffee:

Bei mir ist die Entfernung beim sitzen zum TV 1 m bei TFT 30cm.... der TFT hat zudem ne viel geilere Farbgebung.

Eben, das ist gar nicht so scheiße wie manche denken. :grins: Mir macht das Spielen darauf auch ne Menge Spaß, sofern man nicht zu weit weg sitzt.

What, nicht mal Rätsel? :fp: bis auf die Bomben Grafik und Inszenierung langweilt mich das Spiel immer mehr. Weil ich irgendwie nicht wirklich einen Shooter wollte sondern mal ein episches Adventure gerne mit Shooter Einlagen.

Ich will nicht gefordert sondern in erster Linie unterhalten werden. Wenn das Spiel dazu keine Rätsel benötigt um so besser, der Flow spielt die Musik.

Wird halt ein toll inszenierter Survival Horror Thriller, mit packender Story.
Könnte mich angesichts dieser Tatsache absolut nicht beklagen, vor allem da das Genre in dieser Gen ohnehin sehr schlecht bedient ist.

Liegt aber halt nicht jedem, dieses Genre. ;)

Richtige Rätsel in Games hab ich vor Jahren schon abgeschrieben. Gibt's doch garnimmer heutzutage....

Genau deswegen. Shooter gibts genug auch wenn ich das Spiel nicht wirklich Shooter nennen würde aber eben Aktionorientiert und darauf hab ich keine 4 Jahre gewartet, schade halt, dass das Spiel am Ende was anderes geworden ist als man sich es gewünscht hatte. Imo natürlich, deswegen kauf ichs auch nicht zum Release sondern später.

Zurück
Oben