G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Ich spiel jetzt seit ner Woche nurnoch aufm Monitor Xbox. Das holt schon einiges aus den Spielen nochmal raus. Bei Alan Wake werd ich dasselbe tun. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:Ich spiel jetzt seit ner Woche nurnoch aufm Monitor Xbox. Das holt schon einiges aus den Spielen nochmal raus. Bei Alan Wake werd ich dasselbe tun.![]()

Trayal schrieb:...aber auch nur weil das Bild so klein ist und sich die ganzen Unschönheiten dadurch verlieren.![]()
Blackacidevil138 schrieb:Trayal schrieb:...aber auch nur weil das Bild so klein ist und sich die ganzen Unschönheiten dadurch verlieren.![]()
24" wo man 30cm von weg sitzt? Ich bitte dich....
xbox360besitzer schrieb:so wird das im Leben nicht auf meinem TV aussehen![]()

Blackacidevil138 schrieb:Trayal schrieb:...aber auch nur weil das Bild so klein ist und sich die ganzen Unschönheiten dadurch verlieren.![]()
24" wo man 30cm von weg sitzt? Ich bitte dich....
Blackacidevil138 schrieb:Bei mir ist die Entfernung beim sitzen zum TV 1 m bei TFT 30cm.... der TFT hat zudem ne viel geilere Farbgebung.
Mir macht das Spielen darauf auch ne Menge Spaß, sofern man nicht zu weit weg sitzt.WaldGespenst schrieb:in der M! steht dass rätsel quasi nicht vorhanden sind... stört mich jetzt aber nicht!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen