Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Is ja erstaunlich, da hat sich unser Interesse am Titel geradezu diametral entwickelt. Das lässt auf einigermassen verschiedene Spielgeschmäcker schliessen.
Wie gesagt, ich will erstmal einige Wertungen abwarten, bis ich mich weiter entscheide. Wenn hier tatsächlich ein Meilenstein des Action-Adventures vorliegt, werde ich den Titel spielen müssen. Aber wenns "nur" ein weiterer 3rd-Person-Shooter ist, dann brauch ich das Game nicht.
Urgs schrieb:Bei mri kommt ja noch erschwerend hinzu, dass ich mir die Konsole besorgen müsste. Und für die Hürde brauch ich schon etwas mehr als nur das.
Hana-Bi schrieb:Mal bisschen Tageslicht + Wald. Mal schauen wie "Open-Worldhaftig" die Tage werden.
![]()
![]()
Soll übrigens wohl über 10h lang sein. Ein "Review" soll wohl gar von bis zu 16h gesprochen haben...
Zerfikka schrieb:Urgs schrieb:Bei mri kommt ja noch erschwerend hinzu, dass ich mir die Konsole besorgen müsste. Und für die Hürde brauch ich schon etwas mehr als nur das.
Kannst dir ja die Box vom Pil ausleihen, der zockt eh nie.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen