G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Die Presse Releases sind bestimmt schon raus... und das Ding ist eh Gold. Die sind halt nurnoch in der Produktion...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manch einer macht sich bei Alan Wake vielleicht Gedanken was die Spielzeit betrifft und hat sich diesbezüglich schon echte Horrorszenarien im Kopf ausgemalt. Doch die könnt ihr nun ganz schnell wieder vergessen und weit weg schieben. Matias Myllyrinne ist der Director des Spiels. Wie so viele andere hat auch er einen Twitter Account und macht Gebrauch davon. Vor einigen Stunden hat er dort etwas zu Alan Wake gezwitschert und sicher für Furore bei den Fans gesorgt. Laut ihm werdet ihr beim ersten mal 20 bis 30 Stunden zum durchspielen benötigen. Daher wird der Titel sicher nicht so schnell in eurem Regal verschwinden und zum Staubfänger degradiert.
WaldGespenst schrieb:Manch einer macht sich bei Alan Wake vielleicht Gedanken was die Spielzeit betrifft und hat sich diesbezüglich schon echte Horrorszenarien im Kopf ausgemalt. Doch die könnt ihr nun ganz schnell wieder vergessen und weit weg schieben. Matias Myllyrinne ist der Director des Spiels. Wie so viele andere hat auch er einen Twitter Account und macht Gebrauch davon. Vor einigen Stunden hat er dort etwas zu Alan Wake gezwitschert und sicher für Furore bei den Fans gesorgt. Laut ihm werdet ihr beim ersten mal 20 bis 30 Stunden zum durchspielen benötigen. Daher wird der Titel sicher nicht so schnell in eurem Regal verschwinden und zum Staubfänger degradiert.

Spielor schrieb:Alles was ich bisher gesehen habe sieht absolut, in jeder Hinsicht überlegen aus. Jedem anderem existierendem und vielleicht zukünftig existierendem Spiel überlegen...
Ich hab immer gewusst dass das Spiel großartig wird, selbst als einige böse Stimmen meinten es würde gar nicht mehr erscheinen, weil man so lange nichts davon gehört hat.
Alan Wake ist für mich absolut DAS SPIEL der letzten 10 Jahre...das kann ich schon jetzt so sagen weil mich selbst die Trailer und Gifs weitaus mehr beeindrucken als das gesamte Spektrum anderer Spiele.
Ich weiß gar nicht was hier alle mit RDR haben?! Das sieht auch toll aus - keine Frage und ich werde mir das auch kaufen, aber ich glaube nicht, dass es die Videospiele so voranbringen kann wie Alan Wake.

Spielor schrieb:Alles was ich bisher gesehen habe sieht absolut, in jeder Hinsicht überlegen aus. Jedem anderem existierendem und vielleicht zukünftig existierendem Spiel überlegen...
Ich hab immer gewusst dass das Spiel großartig wird, selbst als einige böse Stimmen meinten es würde gar nicht mehr erscheinen, weil man so lange nichts davon gehört hat.
Alan Wake ist für mich absolut DAS SPIEL der letzten 10 Jahre...das kann ich schon jetzt so sagen weil mich selbst die Trailer und Gifs weitaus mehr beeindrucken als das gesamte Spektrum anderer Spiele.
Ich weiß gar nicht was hier alle mit RDR haben?! Das sieht auch toll aus - keine Frage und ich werde mir das auch kaufen, aber ich glaube nicht, dass es die Videospiele so voranbringen kann wie Alan Wake.
Blackacidevil138 schrieb:Amazon.de hat wieder LEs drin für 75 €. Versand durch Amazon.
[ama]http://www.amazon.de/Alan-Wake-Limited-Edition-uncut/dp/B00377IOVA/ref=pd_sim_vg_1[/ama]

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen