Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alan Wake (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal bisschen Tageslicht + Wald. Mal schauen wie "Open-Worldhaftig" die Tage werden.

2e4aerp.gif

o09eua.gif

Soll übrigens wohl über 10h lang sein. Ein "Review" soll wohl gar von bis zu 16h gesprochen haben...

Urgs schrieb:
Is ja erstaunlich, da hat sich unser Interesse am Titel geradezu diametral entwickelt. Das lässt auf einigermassen verschiedene Spielgeschmäcker schliessen.

Wie gesagt, ich will erstmal einige Wertungen abwarten, bis ich mich weiter entscheide. Wenn hier tatsächlich ein Meilenstein des Action-Adventures vorliegt, werde ich den Titel spielen müssen. Aber wenns "nur" ein weiterer 3rd-Person-Shooter ist, dann brauch ich das Game nicht.

Für mich war der Titel evtl. auch nicht so interessant da ich kein Open World Fan bin, da es jetzt wohl doch ein Schlauchvertreter werden soll und das ganze sehr geil ausschaut, bin ich wieder im Blickfeld.

Mein Interesse gilt daher auch AW und nicht RDR, welches mir viiiiiel zu groß sein wird. Klar will ich das mal spielen, aber da werde ich von Beginn an mit dem Gewissen herangehen es nie durchzuspielen. Ich bin halt der Fan der Gears, Gods, Uncharteds usw. :)

Urgs schrieb:
Bei mri kommt ja noch erschwerend hinzu, dass ich mir die Konsole besorgen müsste. Und für die Hürde brauch ich schon etwas mehr als nur das.

Kannst dir ja die Box vom Pil ausleihen, der zockt eh nie. :D

Ansonsten bin ich guter Hoffnung, das wir hier einen Hit serviert bekommen. Die Atmo wirds schon richten.

Hana-Bi schrieb:
Mal bisschen Tageslicht + Wald. Mal schauen wie "Open-Worldhaftig" die Tage werden.
2e4aerp.gif

o09eua.gif

Soll übrigens wohl über 10h lang sein. Ein "Review" soll wohl gar von bis zu 16h gesprochen haben...

Das was man sehen kann sieht vielversprechend aus.

Meine Freude ist auf jeden Fall riesig. :)

Auch Alan Wake bekommt ein Sub spendiert, logo, wär ja sonst fies. :p

Ich spiels erst später wenn Red Dead R. mir langweilig geworden ist, hab leider eh kaum Zeit und 2 auf ein mal gehen nicht, denk aber, das Spiel wird geil.

Die ersten beiden Teile der Prequel-Episoden in verbesserungwürdiger Qualität:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=m9CJ86Bmx1E[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=l0ko3SSc82Q[/vid]

Die LE kann wieder direkt bei Amazon.de vorbestellt werden (also kein Market Place Anbieter):

http://www.amazon.de/Alan-Wake-Limited-Edition-uncut/dp/B00377IOVA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1272140078&sr=8-1

Bei der Bestellung steht als Liefertermin 21. Mai 2010. Vielleicht ändert sich das ja noch und notfalls kann man es immer noch stornieren.

Bei Amazon DE kostet jetzt wieder 90 €. Und Marketplace... :vogel:

Zum Glück hab ich meine Anfang März bestellt. Lieferdatum übrigens immernoch der 14.05.

Edit: Jetzt steht bei mir auch Lieferung zwischen dem 20.05. und 25.05. Was solln das?

Ich habs gestern noch direkt von Amazon für 74,99€ vorbestellt bekommen. Aber 90€ sind für mich Wucher und bei Marketplace Anbieter sind die Lieferzeiten immer länger.

Erscheintungstermin steht immer 14. Mai, aber Liefertermin ist bei mir 21. Mai 2010 - also muss man zwischen Erscheinungs- und Liefertermin unterscheiden.

Wenn das echt so sein sollte, dass der Liefertermin so spät ist steig ich auf die Normale Version um. Am 21. Mai kann ich das Spiel echt nicht gebrauchen. :D

Dann verrottet das eh nur im Schrank! :waah:

1-Woche sind für Hardcore Gamer schon eine lange Wartezeit. Ich weiß auch noch nicht, ob ich es eventuell storniere.

Die LE und den Preis finde ich geil, aber dafür 1 Woche länger warten?

Die Standard Edition reicht ja eigentlich.

Zurück
Oben