Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alan Wake (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://www.amazon.de/Alan-Wake-Limited-Edition-uncut/dp/B00377IOVA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1271598493&sr=1-1

Wo steht bei der LE Verkauf durch Amazon?

Steht auch nicht mehr. :D Nachdem hier geschrieben wurde, dass es die LE dort nicht mehr gibt, bin ich sofort hin und da stand die LE auf der Hauptseite. Nur das Lieferdatum ist der 20. Mai, was ja nicht mehr ganz stimmt.

Butt-Head schrieb:
Steht auch nicht mehr. :D Nachdem hier geschrieben wurde, dass es die LE dort nicht mehr gibt, bin ich sofort hin und da stand die LE auf der Hauptseite. Nur das Lieferdatum ist der 20. Mai, was ja nicht mehr ganz stimmt.

Verwechselst du vielleicht nicht etwas? Da stand nie und nimmer vor paar Minuten Verkauf durch Amazon. Das gilt nur für die normale Edition.

Amazon nimmt nunmal nur soviele Bestellungen an wie sie auch Liefern können .
Und da man die LE eine ganze weile bestellen konnte dürften das nicht wenige sein . Ich hatte auch erst ein paar Tage überlegt und konnte dann noch problemlos vorbestellen .

* Alan Wake - Limited Edition (uncut) Alan Wake - Limited Edition (uncut)
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.

Super, sehe ja jetzt erst, dass das mal wieder ne LE gewesen wäre die sich gelohnt hätte (zumindest für den geringen Aufpreis). Eigentlich kaufe ich mir keine LEs mehr da die meisten sich am Ende nach Abzocke anfühlen - aber die AW LE ist mal richtig gelungen. Und jetzt bin ich zu spät. Über irgendwelche dubiose Markteplace Händler mag ich mir die nicht kaufen :(

Die LE bekommt man schon noch, nur etweder deutlich teurer oder erst paar Tage nach Release. Ich wollte die zum Wochenende haben (14. Mai ein Freitag), nur bei Marketplace Händeln kann man das knicken. Kaufen bei Saturn ist bestimmt deutlich teurer. Die wollten sogar für die SC:C LE 90€ haben LOL

Anhänge

• screen-capture.jpg
    screen-capture.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 279
Blackacidevil138 schrieb:
Ist ein MS Game... da ist meistens nur 1 Sprache mit drauf.

Genau deswegen warte ich wohl besser ab bis Klarheit herrscht. Ne rein englische UK Version kriegt man schwieriger verkauft und andersrum will ich bei Nichtgefallen der dt. Synchro auf Englisch umstellen können.

@Aldi
Ich wusste doch, dass ich das schonmal hier im Thread gelesen hab.

Wie schauts nun aus Mandos, soll ich uns mal 2 LE´s bestellen ? :hurra:

Zurück
Oben