ich denk ma den aufpreis wird die LE für mich nich wert sein, da ich eh nur die zusatzepisode haben will... der rest is für mich, wie immer, nur müll der rumliegt^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Butt-Head schrieb:Steht auch nicht mehr.Nachdem hier geschrieben wurde, dass es die LE dort nicht mehr gibt, bin ich sofort hin und da stand die LE auf der Hauptseite. Nur das Lieferdatum ist der 20. Mai, was ja nicht mehr ganz stimmt.
* Alan Wake - Limited Edition (uncut) Alan Wake - Limited Edition (uncut)
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.

Mandos schrieb:Bin aber doch Deutschspieler![]()
Mandos schrieb:Bin aber doch Deutschspieler![]()
Blackacidevil138 schrieb:Ist ein MS Game... da ist meistens nur 1 Sprache mit drauf.

Mutzi schrieb:Verwechselst du vielleicht nicht etwas? Da stand nie und nimmer vor paar Minuten Verkauf durch Amazon. Das gilt nur für die normale Edition.
Zerfikka schrieb:Wie schauts nun aus Mandos, soll ich uns mal 2 LE´s bestellen ?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen