Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alan Wake (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ferientag ist bei uns aber das Büro zu in der Schule. Und die Wohnheimpost kommt da an.

Wenn das Büro zu ist = keine Post. :schreck:

Okay, der allgemein ängstliche und vorsichtige Mandos hat sich dann mal die UK LE bestellt. Ich hoffe AlDi hat nicht versucht nen Scherz zu machen und da ist am Ende wirklich der deutsche Ton drauf :klopf:

Wobei das Spiel dann wirklich nicht so lang sein kann wenn da auf einer Disk zig Tonspuren drauf sind

Hana-Bi schrieb:
WaldGespenst schrieb:
:lol:
genau! ...der mist tritt ja nur bei schwenks auf.

aber ich hoffe mal dass es insgesamt nicht allzu stark teart!

Wurde glaube ich schon offiziell gesagt, dass das Tearing wohl am Video liegt und nicht am Spiel.

In der spielbaren Version gab es deutliches Tearing. Ich hoffe zwar, dass dies in der fertigen Version nicht mehr vorhanden ist, aber da ich inzwischen in dieser Gen so manches Mal schwer geschluckt hab, geh ich nicht davon aus, dass das bloß "am Video liegt".

Mandos schrieb:
Okay, der allgemein ängstliche und vorsichtige Mandos hat sich dann mal die UK LE bestellt. Ich hoffe AlDi hat nicht versucht nen Scherz zu machen und da ist am Ende wirklich der deutsche Ton drauf :klopf:

Wobei das Spiel dann wirklich nicht so lang sein kann wenn da auf einer Disk zig Tonspuren drauf sind

Mit sowas scherze ich nicht - hab die LE auch von amazon.co.uk geordert
Wenn es wiedererwarten nun nicht so sein sollte, wende Dich bitte an den betreffenden Remedy Mitarbeiter der das ins Forum gesetzt hat. Danke.

logisch

[attachment=1885]

Anhänge

• pack.JPG
    pack.JPG
    43,4 KB · Aufrufe: 35
Oh geil... nachher direkt mal machen. Dann ist das ja alles viel geiler! :D

Danke Bananenmann und Aldi. :bussi:

Edit: Da krieg ich dann aber nen Wisch in den Briefkasten... oder brauch ich da nur nen Perso oder so?
Wenn ich nen Wisch brauch kann ichs trotzdem vergessen. :I

Blackacidevil138 schrieb:
Oh geil... nachher direkt mal machen. Dann ist das ja alles viel geiler! :D

Danke Bananenmann und Aldi. :bussi:

Edit: Da krieg ich dann aber nen Wisch in den Briefkasten... oder brauch ich da nur nen Perso oder so?
Wenn ich nen Wisch brauch kann ichs trotzdem vergessen. :I

Musst dich vorher anmelden, geht über Post Ident Verfahren.

Zurück
Oben