Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alan Wake (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Toby schrieb:
nicht anschauen :)

http://videos.videogameszone.de/v/0iXBnFTIQ0l/Alan-Wake/Die-ersten-Spielminuten/

ich hab jetzt nur die ersten 3 Sekunden dieses Videos geschaut:
wie kann es sein, dass diese ersten 10 Minuten komplett anders beginnen als die anderen ersten 10 Minuten?

und zur Technik:
ich finde die Grafik sieht sehr schick aus, wobei ich das ehrlich gesagt erst auf meinem TV beurteilen will. Licht/Schatten spiele wirken auf jeden Fall sehr stimmig.

die Animationen fand ich... gut, aber nicht herausrangend. er sprintet gewöhnungsbedürftig (aber das dachte ich schon in vielen games, und nach 10minuten fand ichs klasse) und wie er über das eine hinterniss "klettert" sieht nicht 100% sauber aus mMn. alles aber meckern auf hohem Niveau denke ich. das video macht jedenfalls lust auf mehr

Das sind die "zweiten" zehn Minuten :)

Je mehr ich von Alan Wake anschaue, desto hässlicher finde ich

diese furchtbare Jacke mit der Kapuze. No go

zonko schrieb:
Achso...ich schätze mal dass man sich in der stadt am tag eher frei bewegen kann und dann nachts bei den "missionen" dann linearer.

Das wäre die von mir bevorzugte Variante...bzw. das man Tagsüber auch aus der Stadt raus kann. Dass die nächtlichen Eskapaden zwecks Dramaturgie und so linear sein müssen kann ich schon verstehen.

Ist für mich nach F1 2010 und neben Sonic 4 einfach DAS SPIEL DES JAHRES. Zum ersten Mal in meinem Leben, werde ich mir die LE gönnen. Schon Maxpayne 1+2 waren für mich absolute Meilensteine.

Die Jungs von Remedy sind einfach Götter:huldig:

Earlier this evening, it was reported on NeoGaf that upcoming Microsoft Xbox 360 exclusive, Alan Wake, was only running at the resolution of 547p -- which will be sub-HD levels. Well, to counter these claims, Remedy has clarified the situation with an official statement on the Alan Wake forums.

Community Manager stated: "The game is 720p. Those screenshots are based off footage captured at 960x540 like cocorenut pointed out, of course there will be some downsampling involved.

As has said before Videogameszone and Gamepro both released footage without approval and due to the fact that we don't know how many compressions their videos went through or what process they took it's best not to use those videos as sources."

Toby schrieb:
Das sind die "zweiten" zehn Minuten :)

Je mehr ich von Alan Wake anschaue, desto hässlicher finde ich

diese furchtbare Jacke mit der Kapuze. No go

Wakes Jacke bzw. Sein Outfit allgemein ist sehr stylisch, gefaellt mir sehr gut, vor allem da ich eine aehnliche Jacke zuhause habe. ;)

WTF?! Die Limited Edition wird garnicht von Amazon direkt verschickt, sondern von nem Händler... warum haben die die LE nicht im Angebot? :traurig:

So langsam mach ich mir Sorgen. :I

Ich habs auch vor über nem Monat bestellt. :skep:

Ah ne... meine wird doch von Amazon verschickt.... die haben wohl jetzt keine mehr drin. :staun:

Ich bin im Moment am überlegen ob ich die normale dt. hole oder die LE aus UK. Hab aber kein Bock, das beiliegende Buch(144Seiten) auf englisch zu lesen. Aber Soundtrack und die restlichen Goodies hätte ich schon gerne. Die dt. LE ist verhältnismässig günstig aber 70 Flocken geb ich für kein Game mehr aus. Ist schon bekannt ob auf der dt. Version englisch druff ist? Und umgekehrt aufer UK ne dt. Synchro?

Zurück
Oben