Art Vandelay
Why do w9 fail
crazy schrieb:kannst du mir mal episch definieren .Bitte sei so nett. ich konnte das damals meinen Deutschlehrer nicht erklären.![]()
Ich vermute, dass mit deinem Deutschlehrer beruhte auf Gegenseitigkeit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
crazy schrieb:kannst du mir mal episch definieren .Bitte sei so nett. ich konnte das damals meinen Deutschlehrer nicht erklären.![]()
crazy schrieb:und ich meine, sowas ist der falsche weg für effektives arbeiten. Mein Motto ist, mach es einmal richtig und dann nie wieder.
crazy schrieb:umgekehrt heißt das also ohne filmchen hätte ich Ladepausen im anschluss? Sry falscher geht es gar nicht.
Glod schrieb:crazy schrieb:und ich meine, sowas ist der falsche weg für effektives arbeiten. Mein Motto ist, mach es einmal richtig und dann nie wieder.
Dann erklär doch mal bitte, wie du dir das vorstellst. Wie soll ein Polygonmodell mit generischen Routinen animiert werden?
Glod schrieb:crazy schrieb:umgekehrt heißt das also ohne filmchen hätte ich Ladepausen im anschluss? Sry falscher geht es gar nicht.
Dann sieh dir mal RE5 an. Das hat Echtzeitsequenzen und was folgt auf die? Na? Richtig. Eine Ladepause. Jedes Mal.
nö hab ich nicht, ich hab nur die testvideos gesehen und mir immer bei den cutscenes gedacht "scheiße sieht das geil aus" und jetzt bin ich enttäuscht. bei den gameplayscenen hatte ich in den testvideos nie dieses extreme gefühl. kann ja nur das berichten was ich wahrgenommen habe.Glod schrieb:lüsterneLINDA schrieb:wenn ich vor nem halben jahr reviews zu u2 angschaut habe und die sagen die grafik ist so unglaublich geil und gleichzeitig sehe ich wie drake in einer cutscene fast schon pixar like durch den schnee schleicht und ich heute erfahre, dass das alles nur nen filmchen ist, dann bin ich enttäuscht.
Hast du Uncharted 2 mal gespielt? Die Lobhudeleien auf die Grafik beziehen sich beim besten Willen nicht nur auf die Sequenzen. Die Ingamegrafik steht den Sequenzen in nix nach. Ich will nicht wissen, wie oft ich beim Spielen im Anschluss an eine Sequenz untätig rumsaß, weil ich noch nicht gerafft hatte, dass das Spiel weitergeht.
crazy schrieb:
Und? Nur weil es die nett können? Bungie kann es.![]()
und du weißt das der grafivergleich hinkt?Glod schrieb:Du kennst aber schon den grafischen Unterschied zwischen Sequenzen von RE5 und denen von Halo, oder?
Art Vandelay schrieb:Wann ist der Zeitpunkt, einen Thread fürcrazytot zu erklären? Lasst ihn nicht weiter leiden!
lüsterneLINDA schrieb:nö hab ich nicht, ich hab nur die testvideos gesehen und mir immer bei den cutscenes gedacht "scheiße sieht das geil aus" und jetzt bin ich enttäuscht. bei den gameplayscenen hatte ich in den testvideos nie dieses extreme gefühl. kann ja nur das berichten was ich wahrgenommen habe.
wenn nen spiel so ne geile grafik hat, wieso dann dieses getrickse?! nur wegen dem nachladen im hintergrund? andere spiele schaffen das auch während dem spielen.
crazy schrieb:Art Vandelay schrieb:Wann ist der Zeitpunkt, einen Thread fürcrazytot zu erklären? Lasst ihn nicht weiter leiden!
jaja AW werde ich kaufen. weilmich die story hoffentlich begeistern wird und weil ich auf spiel wie AitD stehe.
crazy schrieb:und du weißt das der grafivergleich hinkt?
Glod schrieb:Sagen wir einfach mal so: Ich kann hier nur für die Entwickler von UC2 sprechen
Glod schrieb:crazy schrieb:und du weißt das der grafivergleich hinkt?
Und warum tut er das? Weil bei RE5 z.B. viel mehr Daten geladen werden müssen, um so eine Sequenz zu stemmen und ergo weniger Platz undCPU-Kapazität vorhanden ist, um andere Daten von der Disc zu laden und in den RAM zu speichern?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen