Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alan Wake (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Twin Peaks-Vergleiche sind mir auch etwas schleierhaft. Rein farblich ist Twin Peaks genau das Gegenteil gewesen, warm und gemütlich quasi. Das Setting an sich mag sich ähneln, aber allein schon die shenmueartige, orchestrale Brachialmusik, erweckt eine völlig andere Athmosphäre. Das Gameplay an sich dann ebenfalls, soweit man das bisher beurteilen kann. Aber Twin Peaks-Athmo kommt da imho nicht auf.

Muss es ja auch nicht. Ehrlich gesagt ist mir das auch recht. Wir werden eh vollgebombt mit Open World kram. Da tut mal was gescriptetes wieder ganz gut. Wenn Story und Inszenierung stimmt. :dhoch:

Blackacidevil138 schrieb:
Muss es ja auch nicht. Ehrlich gesagt ist mir das auch recht. Wir werden eh vollgebombt mit Open World kram. Da tut mal was gescriptetes wieder ganz gut. Wenn Story und Inszenierung stimmt. :dhoch:

Da bin ich deiner Meinung...Ich hatte nur im Hinterkopf dass das mal als open world titel bezeichnet wurde und war deshalb verwundert.

1. bin ich eigentlich der einzige, der schon bei dem video das mörder-tearing vom Spiel sieht?
War bestimmt von der PS3-Version...

edit: ach ne..die gibts ja gar nicht.

2. was so toll am gameplay...das ich erst 5 sekunden meinen gegner mit ner taschenlampe anstrahlen muss, bevor ich auf ihn ballern kann....das ist ja wohl bullshit und ich kann mir jetzt schon den stress vorstellen, 20 gegner und battery low....super gameplay.

nee..tearing is mir auch aufgefallen.

Und was die taschenlampensache angeht hoffe ich einfach dass das nicht der Hauptaspekt des gameplays ist. Sonst hätten wir ja den nächsten shooter.

Spielor schrieb:
Also imo liegt das absolut en par mit Uncharted 2. Die Lichteffekte sind einfach übergenial und soweit mir bekannt ist gibt es momentan nichts was da nur im Ansatz rankommt.

Also, es sieht wesentlich besser als als erhofft, aber aufgrund dieses Videos, welches eine eher bescheidene Auflösung hat, so abzugehen... naja. ;)

Evin schrieb:
Spielor schrieb:
Also imo liegt das absolut en par mit Uncharted 2. Die Lichteffekte sind einfach übergenial und soweit mir bekannt ist gibt es momentan nichts was da nur im Ansatz rankommt.

Also, es sieht wesentlich besser als als erhofft, aber aufgrund dieses Videos, welches eine eher bescheidene Auflösung hat, so abzugehen... naja. ;)

Ne die Lichteffekte etc sah man ja auch in gametrailers HD Videos.
Ist ja nicht so als wäre das hier das erste Video vom Spiel. Nur sieht man hier endlich mal wieder n bisschen Tageslicht.

im x10 trailer sind ja die selben szenen drin und den gibts ja auch in ner höheren auflösung zu sehen, von daher ... die grafik ist schon dufte, man muss halt nur warten, ob sie am ende auch bei uns zu hause so aussieht.

Ich denke mal dass das was im Video gezeigt wurde schon von der 360 stammt.

Ich hoffe nur, dass sie die Synchro nicht versauen. Max Payne 2 hatte ja ne vorbildliche dt. Sprachausgabe. Aber da das Spiel von MS vertrieben wird...man muss sich halt nur mal die Halo Titel ansehen :skep:
Andererseits dürfte auch den Schergen bei MS klar sein, dass man bei einem Spiel was so sehr von der Atmosphäre lebt mit andern Maßstäben an die Sache gehen muss als bei einem Ego Shooter.

Zurück
Oben