Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lüsterneLINDA schrieb:schaut euch halt das video total besoffen an, dann könnt ihr euch am nächsten morgen nicht mehr daran erinnern, nur das es total geil war.
Trick 17Spielor schrieb:ahhhh hört auf das Video zu loben...ihr macht es mir unmöglich zu widerstehen....muss dem Drang nachgeben....

Zhadow schrieb:Das Video sieht gut aus, keine Frage. Aber hier schon von einer neuen Grafikreferenz zu sprechen ist dann doch schon sehr verfrüht und hat wohl eher etwas mit Fanboytum zu tun, denn mit Objektivität.Dafür ist dann die Auflösung des Videos doch viel zu niedrig und zudem hat das Spiel sehr mit Tearing zu kämpfen, was das Ganze dann doch wieder etwas unschöner macht.
pil schrieb:Boh ist das hammer geil das Video, besser als Möpse.Wer das nicht schaut ist kein Fan!
![]()

Zhadow schrieb:Das Video sieht gut aus, keine Frage. Aber hier schon von einer neuen Grafikreferenz zu sprechen ist dann doch schon sehr verfrüht und hat wohl eher etwas mit Fanboytum zu tun, denn mit Objektivität.Dafür ist dann die Auflösung des Videos doch viel zu niedrig und zudem hat das Spiel sehr mit Tearing zu kämpfen, was das Ganze dann doch wieder etwas unschöner macht. Atmosphärisch macht das Spiel aber wirklich einen grandiosen Eindruck. Was mich aber gestört hat (war schon im ersten Gameplay Video der Fall) sind die dauernden Bullettime-Effekte wenn man die Leuchtpistole verwendet. So toll und spektakulär das zu Beginn auch ausschaut... ich hoffe man kann das auch abschalten. Denn mit der Zeit würde mir das ziemlich auf den Senkel gehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen