Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
DLC ankündigung schon bevor das game released wurde 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zimtzicke schrieb:Das ist nichts Neues mehr.
Aber: Auch wenn AW wie eine TV-Serie aufgebaut ist, wird das Spiel auf der Disc die Story zum Ende führen, oder wird der Abschluss der Story als DLC erscheinen?
Denke eher dass es so was wird wie die herausgeschnittene Folge der Woche. Alles andere wäre ein Schlag ins Gesicht der Käufer des Spiels.
ich finden den gedenken interessant!Evin schrieb:Alleine dass man dann wöchentlich über die Episode diskutieren könnte; herrlich. Denn ehrlich gesagt nervt es mich ein wenig, wenn man sich am Releasetag ein Spiel holt aber die "Powergamer" dann täglich 6h spielen und man dann eigentlich kaum wirklich darüber labern kann weil ohnehin schon 80% durch sind während man selber noch irgendwo am Anfang steckt.

Evin schrieb:Eines deiner anderen, 156 ungespielten, originalverpackten Spiele zocken.![]()

Laut EA Canadas Jason DeLong werden die Preise künftiger Spiele niedriger sein, als man es bisher gewohnt ist. Die Sache hat allerdings einen Haken: Gleichzeitig sollen diese Titel weniger umfangreich sein, was mit später erscheinenden DLCs ausgeglichen wird.
Seiner Meinung nach wird sich das bisherige Geschäftsmodell beim Vertrieb der Spiele bald ändern: “Die Entwicklung von Computerspielen wird teurer, die Zeiten sind hart, und es wird schwieriger für die Leute, die Spiele zu kaufen, die sie wollen”, so DeLong.
Ein Modell, das sich also für beide Parteien lohnen soll: Spieler könnten auch in wirtschaftlich schweren Zeiten eine Einstiegssoftware kaufen und die Publisher wären gleichzeitig in der Lage, mehr Inhalte zu verkaufen. Ob DeLongs Rechnung aufgeht, wird die Zukunft zeigen.
Der_Geächtete schrieb:Evins Idee würde für mich das zocken völlog kaputt machen.
Ein gutes Spiel macht für mich aus das ich über Stunden in eine Welt abtauchen kann.
Zimtzicke schrieb:Passend dazu vielleicht:
Laut EA Canadas Jason DeLong werden die Preise künftiger Spiele niedriger sein, als man es bisher gewohnt ist. Die Sache hat allerdings einen Haken: Gleichzeitig sollen diese Titel weniger umfangreich sein, was mit später erscheinenden DLCs ausgeglichen wird.
Seiner Meinung nach wird sich das bisherige Geschäftsmodell beim Vertrieb der Spiele bald ändern: “Die Entwicklung von Computerspielen wird teurer, die Zeiten sind hart, und es wird schwieriger für die Leute, die Spiele zu kaufen, die sie wollen”, so DeLong.
Ein Modell, das sich also für beide Parteien lohnen soll: Spieler könnten auch in wirtschaftlich schweren Zeiten eine Einstiegssoftware kaufen und die Publisher wären gleichzeitig in der Lage, mehr Inhalte zu verkaufen. Ob DeLongs Rechnung aufgeht, wird die Zukunft zeigen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen