Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alan Wake (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn das Spiel auf der 360 erstmal die 15 Millionen Grenze durchbrochen und den neu geschaffenen Nobelpreis für digitale Kunst erhalten hat kommt eh eine PC Version :grins:

BTW: falls es in diesem Forum außer mir noch jemanden gibt der das Alan Wake Theme geladen hat und einen Grafikfehler mit verdoppeltem weißen Van hat....Das Problem ist mittlerweile behoben und man muss das Theme nur löschen und neu runterladen.

es braucht keine petition, sondern nur etwas geduld. gears kam später auch für pc, fable damals auch etc. etc. etc... 360 exclusiv bedeutet nur, dass es nicht auf der ps3 oder auf dem fummelkasten kommt. ne pc-version wird doch fast immer bei erfolgreichen spielen nachgeschoben.

Tobi23TS schrieb:
es braucht keine petition, sondern nur etwas geduld. gears kam später auch für pc, fable damals auch etc. etc. etc... 360 exclusiv bedeutet nur, dass es nicht auf der ps3 oder auf dem fummelkasten kommt. ne pc-version wird doch fast immer bei erfolgreichen spielen nachgeschoben.

warum auch nicht ? PC ist Windows und Windows kommt von MS. Die 360 ist rein zufällig auch von MS.

Die Atmosphäre ist einfach fantastisch :huldig:

Nur warum ausgerechnet im Frühling???
Das ist für mich ein ganz typisches Herbstspiel. Es schreit danach im Herbst gespielt zu werden.

P.S.: Das man Autos fahren kann war aber schon seit 2005 bekannt.

Spielor schrieb:
P.S.: Das man Autos fahren kann war aber schon seit 2005 bekannt.

hab das spiel erst seit kurzem auf dem radar. ist eigentlich nicht mein genre, hab nen schwaches herz was gruselgames angeht :D

ich bin gerade dabei mich mit ghostbusters und alone in the dark 5 zu desensibilisieren, nicht das ich bei alan wake nen herzstillstand bekomme :grins:

Spielor schrieb:
Die Atmosphäre ist einfach fantastisch :huldig:

Nur warum ausgerechnet im Frühling???

selbes Problem wie bei Heavy Rain. beides sind meiner Auffassung nach wirklich Herbst-Spiele, und beide sollen jetzt im Frühling 2010 erscheinen?! zumindest eines der beiden hätte ich ganz gerne schon im herbst gehabt. aber naja, vermutlich wird mindestens eines der beiden spiele noch verschoben ;)

Auch da finde ich nichts Herausragendes dran, tut mir leid. Solide Kost eben.
Das Ding muß durch seinen Inhalt überzeugen, denn grafisch ragt es mit Nichts heraus.

Liegt halt alles im Auge des Betrachters. Ich für meinen Teil finde ein Metroid Prime 3 auch optisch ansprechender als ein Killzone 2, was nur dem tollen Art Design zu verdanken ist.

Was sind denn die herausragenden Elemente an ALAN WAKE bisher ?
Bei KZ2 waren's die Animationen, der Sound, das Effektgewitter etc., bei HEAVY RAIN ist's bisher die Mimik (man kennt noch zu wenig). Bei ALAN WAKE ? Ich frage nur. Vielleicht habe ich das Bemerkenswerte einfach nicht gesehen.

Da gibt es kein bestimmtes Merkmal, welches mir da grafisch besonders ins Auge sticht. Es ist eher der optische Gesamteindruck, der mir an Alan Wake so gut gefällt. Laut den Entwicklern, sollten es aber wohl vor allem Story und Atmosphäre werden, die einen überzeugen sollen, was ich denen auch zutraue, nach den beiden Atmosphäre-Granaten, namentlich Max Payne 1 & 2 (R.I.P. Max).
Ist zumindest für mich, neben The Last Guardian und Final Fantasy XIII, mein Most Wanted. Eigentlich ziemlich dämlich, da man von jenen Spielen noch nicht wirklich wesentliches gesehen hat, aber das gezeigte Material, wirkte doch ziemlich auf mich ein.

tastepolice schrieb:
ich glaube da sind neue szenen bei. sieht genial aus. man kann ja sogar auto fahren, geil :bier:

http://www.eurogamer.fr/videos/presentation-alan-wake-exclusive

wow... fantastisch, das setting ist genial und die grafik ist so unglaublich detailreich. ich denke da kommt echt etwas großes auf uns zu :dhoch:

sehr geiles video..aber ich hoffe das das mit dem anstrahlen und dann erst killen recht großzügig gestaltet ist..weil sollte sich da auch nur ein Anzeichen von Wiederstand zeigen, zerfetz ich das spiel in der Luft. So ne Gameplayscheisse hab ich nämlich gefressen.
Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn..wenn ich auf jemanden schiesse, hat der ein loch im kopp...unabhängig davon ob ich ihn erst mit der taschenlampe anstrahle oder nicht.

Zurück
Oben