Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alan Wake (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spielor schrieb:
Volumetrischer Nebel der durch die Nadelwälder streift, Vollkommen volumetrisches Licht etc.
Ich weiß auf jeden Fall was ich kaufe :grins:

Technische Fakten zu den Grafikdetails interessieren mich nicht, nur wie es im Endeffekt aussieht. Auf dem Papier klingt so etwas immer toll, nur kann es nicht jeder Entwickler auch entsprechend in Szene setzen.

Ich weiss auf jeden Fall, dass ich mir beide Games holen werde :grins:

Ich weiss auf jeden Fall, dass ich mir beide Games holen werde :grins:

Word.

Und zu Uncharted und Gears of War: Ich finde Uncharted super bisher (Level 6). GoW hingegen find ich spielerich und allgemein technisch zwar erste Sahne, aber das Setting ist ja mal so gar nicht meins. Da find ich die Dschungel Welt aus Uncharted einfach schöner (nicht nur grau in grau mit braun gemischt) und deutlich relaxter.

nur wie es im Endeffekt aussieht

Und Alan Wake sieht großartig aus. :grins:

Vor allem würde ich auch erst mal Gameplay am Tag abwarten bevor man das finale Urteil bildet.
Das 3 Jahre alte Zeug von der Intel Messe hat mich zumindest vollkommen überzeugt.

Es hat ja schon seinen Grund weshalb ich Alan Wake so geil finde. Bin ja nicht morgens aufgewacht und hab gesagt: Das isses.

Spielor schrieb:
nur wie es im Endeffekt aussieht

Und Alan Wake sieht großartig aus. :grins:

Vor allem würde ich auch erst mal Gameplay am Tag abwarten bevor man das finale Urteil bildet.
Das 3 Jahre alte Zeug von der Intel Messe hat mich zumindest vollkommen überzeugt.

Es hat ja schon seinen Grund weshalb ich Alan Wake so geil finde. Bin ja nicht morgens aufgewacht und hab gesagt: Das isses.

Geht das schon wieder los :grins:

Hab da ne andere Theorie:
Du zuhause vorm PC, Fenster geöffnet, eine frische Brise treibt durchs Zimmer.
In dem Moment als du das Alan Wake Material guckst läuft ein Rudel heisser Weiber an deiner Bude vorbei deren geballten weiblichen Pheromone dir die Sinne durcheinander bringen. Natürlich verliebst du dich augenblicklich in Alan Wake und machst seitdem das Forum unsicher :D

Finds ja auch geil davon mal abgesehen :P

Vielleicht war es auch so.

Ich erinnere mich an dem Tag als ich Alan Wake das erste Mal gesehen habe nicht mehr genau.
Ich weiß nur, dass es ein schöner Tag war.

und weil ich so ein Fanboy bin, hab ich jetzt auch das Thema :)

dsc00383jkb.jpg

Das bist überigens du Dita!

Ja, selbst das Dashboard Thema von Alan Wake ist schöner als bei allen anderen Spielen :ugly:

Spielor schrieb:
Vielleicht war es auch so.

Ich erinnere mich an dem Tag als ich Alan Wake das erste Mal gesehen habe nicht merh genau.
Ich weiß nur dass es ein schöner Tag war.

und weil ich so ein Fanboy bin, hab ich jetzt auch das Thema :)

dsc00383jkb.jpg

Das bist überigens du Dita!

Ja, selbst das Dashboard Thema von Alan Wake ist schöner als bei allen anderen Spielen :ugly:

FREAK :D

Yeah, das ist doch mal was :)

Ich find den Typen aber auch so cool, weil er das Gesicht von Max Payne hat :lol:
Jemand der aussieht wie Max Payne muss ein guter Mensch sein.

Und nochmal die Bestätigung, dass das Gameplay genau so abläuft wie ich es vermutet hab (Nacht Gameplay |= Tag Gameplay)

Fanboy ist man nur wenn man nicht Recht hat :deal:

Das Gute ist, dass ich damals nachdem ich nur 1 Bild von Max Payne gesehen habe auch sehr euphorisch war (obwohl ich in Alan Wake noch größere Hoffnung setze) und mir niemand geglaubt hat....aber als es dann rauskam....
der Rest ist Videospielgeschichte.

Der Thread ist einfach nur Göttlich...:lachweg:...man sollte den Thread umbennen in 1vs100 oder spielor vs. Forum...
Schon lange nicht mehr so viel spaß gehabt.
Mich interessiert das Spiel an sich ja nicht so großartig, aber allein wegen euch muss ich mir den Thread geben. :popcorn::lachweg: Das ist großes Kino:dhoch:

Eigentlich würde er mich interessieren aber da gibts 2 Punkte:

1. Will ich mich nicht jetzt aufgeilen, weil dann kann ichs nicht mehr erwarten.

2. Ich steh nicht wirklich auf dieses "Hallo ich bin der Horst, fahr grad in 'ne Stadt und ausgerechnet jetzt findet hier 'ne Zombie Invasion statt, drum prügel ich mich mal da durch und geh dann wieder nach Hause zu mit meiner Frau der Ingeborg"-Szenario.

3. Weiß ich nicht. Hab ich nur noch angegeben damit ich mir selbst widerspreche mit meiner 2. Punkte Theorie. :vogel:

zonko schrieb:
2. Ich steh nicht wirklich auf dieses "Hallo ich bin der Horst, fahr grad in 'ne Stadt und ausgerechnet jetzt findet hier 'ne Zombie Invasion statt, drum prügel ich mich mal da durch und geh dann wieder nach Hause zu mit meiner Frau der Ingeborg"-Szenario.

Naja zu deiner Frau wirst du kaum so einfach zurückkehren denn eben diese ist dir ja abhanden gekommen. Außerdem, was man von der Story bisher weiß, scheinst du für die Vorkommnisse in der Stadt auch zum Teil verantwortlich zu sein...also es ist zumindest kein Zufall, dass an dem Ort wo du bist etwas passiert.

Und was waren das für Typen die man erstmal ordentlich mit der Taschenlampe attakieren musste um sie umzulegen?
Und das Auto, das mal eben einen auf ET machte und dabei gegen den Baum gedonnert ist?

Reden wir vom selben Spiel??? Bin ich im falschen Thread??? Ist das ein Teil einer Verschwörung???
Stecken die Illuminati hinter diesem ganzen Forum und wollen mich ausspionieren???

Zurück
Oben