G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast

Komm her und knutsch mich.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nasreddin schrieb:Aber warum zeigt der Entwickler dann nicht Szenen, die das Spiel wirklich repräsentieren?
*fixed*Spielor schrieb:Aber gerade auch grafisch kann ich nicht verstehen wieso so viele derart auf Uncharted abgehen. Natürlich ist es mit das Beste was es zu sehen gab. Aber Alan Wake ist da ganz subjektiv betrachtet auch kein Stück hinterher.

Spielor schrieb:Echt, diese Dashboardthemes könnten sie für die Goldkunden auch kostenlos anbieten.
Spielor schrieb:Aber Alan Wake ist da ganz objektiv betrachtet auch kein Stück hinterher.

Spielor schrieb:Und Straikar wird sicherlich bestätigen können, dass für mich Grafik quasi das Wichtigste an einem Spiel ist und ich extrem darauf achte.

DaMeep schrieb:btw.
Fand ich schon Uncharted total scheisse und werde mir auch teil 2 nicht kaufen . Aber die Grafik ist echt nice .
straikar schrieb:Spielor schrieb:Und Straikar wird sicherlich bestätigen können, dass für mich Grafik quasi das Wichtigste an einem Spiel ist und ich extrem darauf achte.
Da kann ich kein Lied, sondern 1000 Romane von singen. Ich denke da nur an Call of Duty 4 und HDR.![]()

DaMeep schrieb:Oh ja der Thread war epic . Der glanz der Texturen , die Beleuchtung und die fragen ob die 360 kaputt ist . Ich kann mich gut erinnern
![]()

Zerfikka schrieb:Komm mal wieder runter Spielor, die Lichteffekte sind schön aber nix weltbewegendes. Es ist dunkel, da sieht jede Lichtquelle gut aus. Und wenn du nicht sehen kannst, dass Uncharted in allen Belangen besser aussieht wird es mal wieder Zeit für den Optiker.![]()

straikar schrieb:Mich hat er das noch gefühlte 100x beim zocken gefragt. Ich geh mal lieber nicht ins Detail...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen