Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alan Wake (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne jetzt mal ehrlich: Ihr klammert euch an den Trailer von vor 4 Jahren. Seit dem gab es NIX ausser Fakes und Aussagen von irgendwelchen unwissenden Entwicklern oder Produzenten, die genauso gut hätten Nacktbaden zu ihrem Hobby erklären können. Es gitb kaum Infos. Das Spiel ist nichts als ein Mythos, der wie DNF, auch über eine Konsolengeneration bestehenbleiben wird. :deal:

Du weißt schon, dass es vor einigen Monaten nen neuen Trailer gab? Außerdem ist das Remedy, auch Max Payne hatte ne lange Entwicklungszeit und Alan Wake ist momentan sicherlich mit das ehrgezigste Projekt das sich in der Spielewelt in der Pipeline befindet.

Ich denke es kommt. Und wenn es bis nächstes Jahr dauert, dann sollen die sich die Zeit lassen.

Nasreddin schrieb:
Du weißt schon, dass es vor einigen Monaten nen neuen Trailer gab? Außerdem ist das Remedy, auch Max Payne hatte ne lange Entwicklungszeit und Alan Wake ist momentan sicherlich mit das ehrgezigste Projekt das sich in der Spielewelt in der Pipeline befindet.

Ich denke es kommt. Und wenn es bis nächstes Jahr dauert, dann sollen die sich die Zeit lassen.

Der Trailer war fake und gehörte zum eingestellten Spiel "Redwood Falls".

Ach, ignoriert doch ein TPD. Der ist nur neidisch dass er diese potentielle Perle nicht spielen wird können... :grins:

Ich muss aber auch irgendwie auslachen die sich an jeden Strohhalm klammern und hoffen, dass Alan Wake doch irgendwann rauskommt. :deal:
Vielleicht kommts ja doch noch vor Duke Nukem. :ugly:

An Gran Turismo 5 zweifelt auch niemand, dass es kommt. Die Frage ist, wann es kommt. Wir sind nicht mehr im Jahre 1998, wo ein Blockbuster von 30 Personen in zwei Jahren entwickelt wird. Wenn Remedy wirklich das macht, was sie propagieren, dann ist dieses Spiel aufwendiger als alles andere was wir in dem Adventure-Genre bisher gesehen haben. Da können die meinetwegen auch 6 oder 7 Jahre entwickeln.

Spiele wie Spore, Psychonauts, Galleon und andere waren auch so lange in Entwicklung und sind dann erschienen. Sie haben vielleicht nicht jeden zufrieden gestellt, aber dass Alan Wake das neue DNF wird, glaube ich nicht.

E3 2005

@ The Perfect Dark

Es gab auch vor dem Redwood Falls Fake Trailer einen neuen echten Alan Wake Trailer

Geh einfach mal auf die erste Seite des Threads. Da hab ich alle bisher veröffentlichten Videos gepostet. Darunter befindet sich auch das Neuste vom Oktober.

War das nicht nur ne Demo, um die Leistungsfähigkeit der Engine darzustellen? Ich find im ersten Beitrag nix.

Ich sach einfach mal

ALAAAAN WAKE UP!!!!

Ach ja, stimmt, den hab ich damals auch gesehen.
Ja, nicht schlecht. Die Musik haben sie aber bei Shenmue geklaut. :D

http://www.pcaction.de/Alan-Wake-Preview-Wir-waren-bei-Remedy-in-Finnland/News/article/view/704/1/1
Preview

Edit: Endlich neue Informationen zu Alan Wake, es freut mich ungemein, dass das Spiel Twin Peaks und David Lynch inspiriert sein soll, das kann nur toll werden!
Allerdings sollte der Previewverfasser mal seine Schreibweise überdenken, der G. Wild-Vergleich war ja mal gar nichts...

mann o mann... das spiel wird wohl echt ne richtige perle, die man auch noch in 10jahren gerne wieder auspackt
und die twin peaks ähnlichkeit find ich passend.
kurz: kann nur gut gehen :)

Zurück
Oben