G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Die sind beide grandios und keinesfalls frustig. Darki ist doch immer etwas... zart, wenn mal mehr als 2 Gegner aufm Schirm sind. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RPS. schrieb:Das Ende vom ersten DLC ist das beste am ersten DLC, da wo der Leuchtturm sich dreht. An den Rest erinner ich mich auch gar nicht mehr.
RPS. schrieb:Trayal schrieb:Zum Glück habe ich keines der Addons gespielt. Alan Wake wurde für grandios befunden und wie es aussieht, würde ich mir diese geniale Spielerfahrung dadurch nur zerstören.![]()
Nein, spiel sie, gerade das zweite ist echt top!
Keine Sorge, das Ende bleibt wie es ist. Die beiden DLCs sind mehr als Episoden-Specials zu sehen, die nichts an der eigentlichen Storyline ändern.Trayal schrieb:War ja sehr davon abgeneigt, da mir das Ende von Alan Wake bereits wahnsinnig gut gefiel...die Befürchtigung lag natürlich nahe, dass sie dieses geniale Ende doch noch versauen.
zonko schrieb:Zocks jetzt nochmal mit meiner Freundin durch...bin gespannt wie langs ihre nerven mit machen
Die war nach dem Tutorial schon total fertig![]()

Blackacidevil138 schrieb:Ich verlange dass ein Schrein für Alan Wake errichtet wird.![]()
zonko schrieb:Naja...mehr als eine Episode konnte ich auch ned spielen.
Aber da als der Sturm kam beim Turoial is sie völlig ausgeflippt.
"LAUF SCHATZ!!!! JETZT LAUF DOCH!!!!" "Aber er kann nicht mehr, seine Kondition ist nicht die beste"
"WAS IS ER FÜR EIN LULI!!!! DAS KANN DOCH NED SEIN...WIE LANG BRAUCHT DENN ER BIS ER WIEDER LAUFEN KANN!!!! SCHATZ WAS TUST DU?" "Da liegt eine Kaffekanne die ich mitnehmen will" "SCHEISS AUF DIE KANNE...DA IS EIN FETTER STURM HINTER DIR UND ALLES FLIEG6 DIR UM DIE OHREN!!!!!"![]()
zonko schrieb:Naja...mehr als eine Episode konnte ich auch ned spielen.
Aber da als der Sturm kam beim Turoial is sie völlig ausgeflippt.
"LAUF SCHATZ!!!! JETZT LAUF DOCH!!!!" "Aber er kann nicht mehr, seine Kondition ist nicht die beste"
"WAS IS ER FÜR EIN LULI!!!! DAS KANN DOCH NED SEIN...WIE LANG BRAUCHT DENN ER BIS ER WIEDER LAUFEN KANN!!!! SCHATZ WAS TUST DU?" "Da liegt eine Kaffekanne die ich mitnehmen will" "SCHEISS AUF DIE KANNE...DA IS EIN FETTER STURM HINTER DIR UND ALLES FLIEG6 DIR UM DIE OHREN!!!!!"![]()

darthELIAS schrieb:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen