Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alan Wake (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die sind beide grandios und keinesfalls frustig. Darki ist doch immer etwas... zart, wenn mal mehr als 2 Gegner aufm Schirm sind. :D

RPS. schrieb:
Trayal schrieb:
Zum Glück habe ich keines der Addons gespielt. Alan Wake wurde für grandios befunden und wie es aussieht, würde ich mir diese geniale Spielerfahrung dadurch nur zerstören. :P

Nein, spiel sie, gerade das zweite ist echt top!

War ja sehr davon abgeneigt, da mir das Ende von Alan Wake bereits wahnsinnig gut gefiel...die Befürchtigung lag natürlich nahe, dass sie dieses geniale Ende doch noch versauen.

Allgemein hasse ich diesen DLC-Wahn wie die Pest und kaufe mir prinzipiell keine Versionen mit Pre-Order-Zeugs oder irgendwelche DLCs im Nachhinein.

Schwer zu entsorgender Sondermüll, den diese Generation mit sich brachte...

Also mir erging es beim ersten DLC genau wie Darki: Es war endlos frustig weil mir einfach nur endlos Gegner vor die Nase gesetzt wurden und ich meine Schwierigkeiten hatte mich da durchzukämpfen. Das Ende war dann wiederum ziemlich gut, aber die ersten 70% sind einfach nur mies.

Trayal schrieb:
War ja sehr davon abgeneigt, da mir das Ende von Alan Wake bereits wahnsinnig gut gefiel...die Befürchtigung lag natürlich nahe, dass sie dieses geniale Ende doch noch versauen.
Keine Sorge, das Ende bleibt wie es ist. Die beiden DLCs sind mehr als Episoden-Specials zu sehen, die nichts an der eigentlichen Storyline ändern.
'The Signal' und 'The Writer' konzentrieren sich ausschließlich auf Alan wie er mit sich darum kämpft nicht komplett den Verstand zu verlieren.

Naja...mehr als eine Episode konnte ich auch ned spielen.
Aber da als der Sturm kam beim Turoial is sie völlig ausgeflippt.
"LAUF SCHATZ!!!! JETZT LAUF DOCH!!!!" "Aber er kann nicht mehr, seine Kondition ist nicht die beste"
"WAS IS ER FÜR EIN LULI!!!! DAS KANN DOCH NED SEIN...WIE LANG BRAUCHT DENN ER BIS ER WIEDER LAUFEN KANN!!!! SCHATZ WAS TUST DU?" "Da liegt eine Kaffekanne die ich mitnehmen will" "SCHEISS AUF DIE KANNE...DA IS EIN FETTER STURM HINTER DIR UND ALLES FLIEG6 DIR UM DIE OHREN!!!!!" :lol:

Das ganze wird noch viel amüsanter, wenn man bedenkt, dass sie ne halbe Stunde zuvor noch meinte: "Is doch nur ein Spiiieeeeel", als ich meinte dass ich beim ersten spielen nicht länger als eine Episode spielen konnte. :lol:

zonko schrieb:
"LAUF SCHATZ!!!! JETZT LAUF DOCH!!!!" "Aber er kann nicht mehr, seine Kondition ist nicht die beste"
"WAS IS ER FÜR EIN LULI!!!! DAS KANN DOCH NED SEIN...WIE LANG BRAUCHT DENN ER BIS ER WIEDER LAUFEN KANN!!!! SCHATZ WAS TUST DU?" "Da liegt eine Kaffekanne die ich mitnehmen will" "SCHEISS AUF DIE KANNE...DA IS EIN FETTER STURM HINTER DIR UND ALLES FLIEG6 DIR UM DIE OHREN!!!!!" :lol:

Ich find's geil.
Gamerlogik: Nimm das schimmernde Objekt mit.
Freundinlogik: Lauf vor dem verdammten Orkan weg!!!

So ein Realitycheck kommt manchmal ganz gut.

Ja hast im Endeffekt eh recht...rein von der Logik isses voll bekloppt wenn man, während man vom Tornado verfolgt, noch in Ruhe ne Thermoskanne mit nimmt.
Aber die Panik die sie geschoben hat, war einfach göttlich. :D

zonko schrieb:

:huldig:
:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

des kenn i woher :D

Ich spiele Alan Wake zur Zeit und bin total begeistert.. die Story, die Grafik, die Atmosphäre, die Musik, einfach unglaublich gut.
Mit ist nicht klar warum dieses Spiel so "schlechte" Wertungen bekommen hat.

Zurück
Oben