ich sag doch: das spiel ist nur ein produkt eurer fantasie, es wird nie kommen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Iro schrieb:Was erwartet ihr? Das ist ein kleiner skandinavischer Entwickler, nicht sowas wie z.B. Treyarch die bestimmt schon CoD7 spielbar vorliegen haben...
Damals war es normal das ein Spiel nach 2-3 Jahren Entwicklung erschien, wenn man heutzutage ein Spiel nicht innerhalb weniger Monate auf dem Markt bringt, dann drehen alle durch!

(Christian) Nachdem alle danach schrien, dass Remedy mehr Informationen über Alan Wake veröffentlichen sollte und die Gerüchte überhand nahmen, beantwortete Remedy die meist gestellten Fragen im offiziellen Forum.
Areagames.de hat diese nun zusammengefasst und übersetzt:
* Abgesehen von den Titeleinblendungen, stammt der jüngste Cinematic Trailer komplett aus der Spielengine. Die Depth-of-Field Effekte wurden jedoch als visuelles Erzählmittel nachträglich per Hand eingefügt.
* Die Aufnahmen wurden auf dem PC in 1080p Auflösung mit 4xMSAA berechnet und dann für den Release übers Internet auf 720p herunterscaliert. Die höhere Auflösung wurde für die veröffentlichten Screenshots benötigt, damit sie auch in Printmagazinen in sehr guter Qualität gezeigt werden können.
* Auf der Xbox 360 soll das Spiel auch sehr gut aussehen, allerdings nur maximal in 720p laufen.
* Es ist bei Remedy Tradition, dass die Technik eines Projektes sich bis zum Release konstant weiterentwickelt. Entsprechend hat sich die Grafik seit dem Trailer 2006 stark verbessert, auch wenn es noch dieselbe Engine ist.
* Auch auf Seiten des künstlerischen Designs wurde seit 2006 einiges mehr ausgearbeitet.
* Die vieldiskutierten Bloom Effekte können von den Entwicklern in Echtzeit per Schieberegler verändert werden. Sie sollen letztendlich in jeder Szene so angepasst sein, dass sie die gewollte Wirkung des Gesamtbildes optimal unterstützen.
* Fragen zur Story werden nach wie vor nicht offiziell kommentiert.
* Für den Kopierschutz der PC Version wird höchstwahrscheinlich Microsoft zuständig sein, er sollte sich allerdings nicht von dem anderer Games for Windows Titel unterscheiden.
* Dass Alan Wake im ersten Trailer andere Kleidung trägt als im zweiten, hat keine besondere Bedeutung und heißt auch nicht, man könne seine Klamotten als Spieler individuell wechseln. Remedy hat den Hauptcharakter schlicht umgestylt, damit sein Äußeres noch mehr seinem Charakter entspricht.
* Bei Remedy hat niemand etwas gegen die PlayStation 3, die Firma ist sogar immer noch als offizieller Entwickler für Sonys Plattform registriert. 2005 war es für ein kleines, unabhängiges Third Party Entwicklerteam jedoch noch zu schwer abzusehen, was mit der Entwicklung für die unbekannte PlayStation 3 so alles auf sie zu käme. Deswegen hat man sich dazu entschlossen, exklusiv für PC und die Xbox 360 zu entwickeln, was weniger Risiko und mehr technische Unterstützung bedeutete und deswegen nach wie vor die richtige Entscheidung war.
* Alan Wake wird so lange weiterentwickelt, bis man bei Remedy voll und ganz damit zufrieden ist. Egal wie lange es noch dauern wird, die Entwickler müssen selber an die Qualität ihres fertigen Produktes glauben. Erst dann wird es in den Handel kommen. Wer an dieser Philosophie oder Remedy als Entwicklerschmiede zweifelt, soll sich einfach noch mal Max Payne vor Augen führen.
* Die vieldiskutierten Bloom Effekte können von den Entwicklern in Echtzeit per Schieberegler verändert werden. Sie sollen letztendlich in jeder Szene so angepasst sein, dass sie die gewollte Wirkung des Gesamtbildes optimal unterstützen.
Remedy Team Sets the Record Straight on Alan Wake
by Eric Bush
Yesterday we posted a story about Remedy Games and the progress they are making with the development of Alan Wake; today we heard back from the team over there and they are officially "working extremely hard on Alan Wake", etc. The recent attention is thanks to a picture taken of one staff member's office which showed Alan Wake being played on a debug Xbox 360 unit. In our correspondence we also learned that the spotted Alan Wake play was from a "relatively recent build". Stay tuned right here at PlanetXbox360.com for more information on Alan Wake as it comes in, for now check out the full e-mail below as well as a link to the original story:
"Thank you for showing your continued interest in the development of Alan Wake. We are happy to inform you that we are working extremely hard on Alan Wake and can confirm that your teams anticipation is not without reason, I can also confirm that the screen on the desk (from the referred picture) displays a relatively recent build of Alan Wakehowever unfortunately at this stage I am unable to disclose any further information concerning development or release dates. Sorry!"


Ich finds ja witzig.



Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen