Mach ich.Gib dann mal Bescheid, wie es mit den Soundbugs aussieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach ich.Gib dann mal Bescheid, wie es mit den Soundbugs aussieht.
Geht mir auch ein bisschen so, liegt bei mir aber nur am Speichersystem, da man ja nie weiß, wann man das nächste Mal speichern kann. Mir wäre lieber gewesen, man hätte einfach jederzeit speichern können. Hätte aber die Atmo evtl. auch etwas gekillt.Weiß nicht so recht warum, aber ich muss mich immer total aufraffen das Spiel überhaupt weiterzuspielen. Dabei gefällt es mir bis auf manche Gamey Atmokiller ziemlich gut.
Wenn ich dann mal spiele, erwische ich mich dann direkt beim nächsten oder übernächsten Speicherpunkt, dass ich ausmachen möchte.
Bin momentan mit Alan in der U-Bahn Station.
Freu mich schon wenn es mit Saga weiter geht. Kommt mir irgendwie smoother vor.
Bin ja noch so ziemlich am Anfang, kann aber trotzdem schon sagen, dass das Problem mit der wechselnde Sprache auch nach dem Patch noch da ist.@kingpin68 Gib dann mal Bescheid, wie es mit den Soundbugs aussieht. Ich warte vorläufig immer noch bis ich 100% bestätigt bekomme, dass diese nun alle gefixt sind.
Das System ist mir nicht zuverlässig genug. Bei mir kommt es immer wieder ohne ersichtlichen Grund vor, dass Spiele eben nicht mit Quick Resume weitergehen, sondern komplett neu starten.Speichern? Spielt ihr nicht auf der Xbox? Durch Quick Resume existiert für mich das Thema Speichern überhaupt nicht. Ich höre einfach auf wann ich möchte und spiele dort beim nächsten Mal weiter. Ohne das wäre ich wahrscheinlich auch nicht soweit im Spiel
Funktioniert bei mir leider nicht immer. Habe nun mal manuell gespeichert. Da hat es mir angezeigt, dass ich knapp 6h gespielt habe. Gefühlt ist es locker das Doppelte. Oder werden alle Cutscenes, etc. nicht mitgezählt?Speichern? Spielt ihr nicht auf der Xbox? Durch Quick Resume existiert für mich das Thema Speichern überhaupt nicht. Ich höre einfach auf wann ich möchte und spiele dort beim nächsten Mal weiter. Ohne das wäre ich wahrscheinlich auch nicht soweit im Spiel
Renn- und Ballerspiele brauchen doch heute meistens eine Onlineverbindung, da geht es doch eh nicht.Gerade gestern mit nem Kumpel nochmal darüber gesprochen wie mega geil Quick resume ist. Er hat dann aber das Problem, dass er deswegen nicht so leicht an nem Spiel dran bleibt. Spielt ne Stunde Spiel 1, springt dann zu Ballerspiel 2 und springt dann noch zu Rennspiel 3. Dauert halt alles nicht mehr wie früher ewig. Einfach ein mega geiles Feature

Renn- und Ballerspiele brauchen doch heute meistens eine Onlineverbindung, da geht es doch eh nicht.
An sich ist Quick Resume schon ein cooles Feature, aber auch bei Offline-Spielen ist es nicht wirklich zuverlässig. Bei Spielen wo man frei speichern kann benutze ich es gar nicht mehr, hier bei AW 2 schon.

Hab dann in Cauldrons Lake glücklicherweise noch ein paar Behälter nicht geöffnet gehabt und in Watery auch noch nicht alles gemacht. Hätte öfters vor den Gegnern fliehen sollen. Jetzt geht es wieder einigermaßen und es kann weiter gehen.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen