Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alan Wake 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na da bin ich mal gespannt. Control war ja nicht so meins. Im AW2 Stil, schön gruselig und nicht zu lang könnte das aber ziemlich cool werden. Fange heute damit an.

Ich habe gestern beide DLCs angefangen. Mit dem ersten bin ich durch und mit dem zweiten zur Hälfte.

Der zweite gefällt mir deutlich besser, obwohl ich mit Control nichts anfangen konnte, aber es ist ja auch nicht Control, sondern ein Mix aus Control mit Alan Wake 2 Horror.
Diese brutalistische Architektur, die ich extrem von Schule, Bibliotheken, Rathäusern usw. kenne kombiniert mit extrem atmosphärischem Alan Wake Horror triggert meine Ängste extrem. Da gibts einen Raum, ich sag nur Schreibmaschine, der ist so unheimlich gruselig (für mich), allein dafür hats sichs für mich gelohnt.

Edit:
Ich lese gerade, wie oft ich in einem Satz extrem geschrieben habe.:ugly:
Aber genau so hat es sich einfach für mich angefühlt. Man kennt diese Umgebungen aus seiner Jugend/Alltag, die haben sich auch immer komisch angefühlt und dann tauchen sie in einem absoluten Albtraumsetting auf.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
weil lieber mit 30 FPS statt 60 FPS zockst?

Scheinbar muss man ja weiter in 30fps zocken, wenn man einen unterschied haben möchte, den man aber nur sieht, wenn man auf Spieglungen in Pfützen steht.

Beim Quality Modus sieht man ja eindeutig das man bessere Raytracing Spiegelungen hat, aber das war auch schon alles, beim Performance Modus könnte man nicht mal sagen, welche die Pro Version ist.

Das ist schon echt enttäuschend, auch das die Auflösung niedriger ist als bei den Base Konsolen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Das ist sehr weit weg von der PC-Qualität. Und der Perfomance-Modus läuft weniger stabil als die PS5 und Series X.

Also nach diesem Video fällt das Nichtkaufen der Pro doch viel leichter.:D

Toll, Spiel setzt mich quasi nackt vor den letzten Boss in Lake House. Keine Heilitems, kaum Munition und keine Zeit zum Looten. Musste den Schwierigkeitsgrad senken. Hat mir zudem überhaupt nicht wirklich zugesagt. War nicht wirklich Control, aber auch zu wenig Alan Wake. Night Springs war wenigstens crazy und was eigenes.

Toll, Spiel setzt mich quasi nackt vor den letzten Boss in Lake House. Keine Heilitems, kaum Munition und keine Zeit zum Looten. Musste den Schwierigkeitsgrad senken. Hat mir zudem überhaupt nicht wirklich zugesagt. War nicht wirklich Control, aber auch zu wenig Alan Wake. Night Springs war wenigstens crazy und was eigenes.
So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Ich fand Lake House um Längen besser als Night Springs. Hat bei mir irgendwie Ex Machina Vibes ausgelöst.