Nachdem Spiderman 2 endlich geschafft ist, habe ich heute den Anlauf mit AW2 gemacht. Scheinbar ist der Soundbug behoben.
Meinst Du die Tonaussetzer und Asynchronitäten auf der SX?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachdem Spiderman 2 endlich geschafft ist, habe ich heute den Anlauf mit AW2 gemacht. Scheinbar ist der Soundbug behoben.
Ich meinte den Englisch/Deutsch Switch in den Dialogen. Ich spiele es auf der PS5Meinst Du die Tonaussetzer und Asynchronitäten auf der SX?
Ich meinte den Englisch/Deutsch Switch in den Dialogen. Ich spiele es auf der PS5
Also von der Performance läuft es die erste Stunde wirklich gut, egal ob Quality oder Performance Mode. Schauen wir mal….Alles klar. Von der stellenweise miesen Performance abgesehen läuft es auf der PS5 eigentlich ziemlich sauber. Habe es aber selbst immer nur auf Englisch gespielt, weshalb mir die von Dir beschriebenen Tonbugs logischerweise nie aufgefallen sind. Aber schön zu hören, dass das offenbar gefixt wurde.
Also von der Performance läuft es die erste Stunde wirklich gut, egal ob Quality oder Performance Mode. Schauen wir mal….

Fandet ihr das Game so gut? Habe die Woche erst durch gespielt. Weiß nicht, dieses ganze Profiling gegen Ende war dann nicht mehr cool, und ja. War nett, den DLC lass ich us. Cool, dass der aber kommende Woche schon kommt.
Ist es nicht so das man einfach das Deluxe Upgrade kaufen mussWenn man endlich wüsste was der DLC allein kostet würd ich das auch in Erwägung ziehen.

Hab 2 von 3 Night Springs Stories gespielt und sie haben mir sehr viel Spaß gemacht.Hab mir jetzt auch den Deluxe-Pass für 16 Euro geholt. 8 Euro pro DLC geht absolut in Ordnung. Mal schauen ob ich heute Abend dazukomme, reinzuspielen. Wenn die DLCs das Niveau des Hauptspiels auch nur ansatzweise halten können ist alles in Butter.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen