Nebiros666
#teamlucifer
Hier mal ein Video von meinem Problem, so habe ich kein Bock weiter zu spielen. Hat das sonst noch jemand der es auf dem PC spielt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier mal ein Video von meinem Problem, so habe ich kein Bock weiter zu spielen. Hat das sonst noch jemand der es auf dem PC spielt?
Deswegen nur noch Konsole seit über 15 Jahren ^^Sieht schon schlimm aus ja... Spielst du in der nativen Auflösung deines Bildschirms? Treiber aktuell? Irgendwas mit den Schärfeeinstellungen am Bildschirm gemacht? Evtl mal noch mit Triple Buffering AN/AUS spielen?
--Edit--
Grad noch gelesen: Framerate im Nvidia Control Panel auf 60fps locken kann auch helfen. Und Borderless Window und Fullscreen ausprobieren.
Ist aktiviertSieht mir nach Tearing aus. VSync/GSYNC nicht aktiviert?
Sieht schon schlimm aus ja... Spielst du in der nativen Auflösung deines Bildschirms? Treiber aktuell? Irgendwas mit den Schärfeeinstellungen am Bildschirm gemacht? Evtl mal noch mit Triple Buffering AN/AUS spielen?
--Edit--
Grad noch gelesen: Framerate im Nvidia Control Panel auf 60fps locken kann auch helfen. Und Borderless Window und Fullscreen ausprobieren.
Bringt alles nixIst Tearing. Vsync an. Borderless Window spielen. Freesync/Gsync aktivieren.
Hilft alles
Keine Wissenschaft und das kleine PC 1x1
--Edit--
Für Freunde des 4. Kapitels das offizielles Video

Kann man irgendwas verpassen? Also wenn man mit Saga oder Alan zu weit spielt? Falls ja, warnt einen das Spiel vorher? Oder kann einem nichts passieren und man muss mit beiden alles spielen bevor es irgendwann in den Epilog geht?
Perfekt. Danke Dir.Letzteres. Kannst also nix verpassen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen