Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man spielt ihn doch zu großen Teilen?kaufe ich sowieso nicht ohne alan wake
Das muss noch bewiesen werden. Bis jetzt wurde nur über die "großartige" Story der "großartigen" fbi Agentin gesprochen. Bin gespanntMan spielt ihn doch zu großen Teilen?
du kannst es entweder komplett mit der FBI Agentin oder Alan Wake durchspielen..oder halt im Wechsel.Das muss noch bewiesen werden. Bis jetzt wurde nur über die "großartige" Story der "großartigen" fbi Agentin gesprochen. Bin gespannt
du kannst es entweder komplett mit der FBI Agentin oder Alan Wake durchspielen..oder halt im Wechsel.
Wie sie das hinbekommen, bin ich auch gespannt.

Du musst beide spielen, nur kannst du im Verlauf wechseln wie du Lust hast bis es zu kritischen Überschneidungen kommt.du kannst es entweder komplett mit der FBI Agentin oder Alan Wake durchspielen..oder halt im Wechsel.
Wie sie das hinbekommen, bin ich auch gespannt.
Deswegen bin ich so skeptisch. Der Charakter der fbi Agentin wurde bestimmt nur aus diversitätsgründem eingeführt. save gibt es irgendwo ein früheres Script nur mit alan wake in der Hauptrolle. Aber ich lass mich mal überraschen
Deswegen bin ich so skeptisch. Der Charakter der fbi Agentin wurde bestimmt nur aus diversitätsgründem eingeführt. save gibt es irgendwo ein früheres Script nur mit alan wake in der Hauptrolle. Aber ich lass mich mal überraschen

Dafür sieht die fast noch zu gut aus. Aber wieso sie nicht Sarah aus Teil 1 oder Jesse aus Control genommen haben, frag ich mich auch. Aber offenbar soll das Teil ja floppen, warum auch immer. Vielleicht Steuergründe.Deswegen bin ich so skeptisch. Der Charakter der fbi Agentin wurde bestimmt nur aus diversitätsgründem eingeführt.
Weil es oft auch so ist. Natürlich weiß ich nicht ob das hier auch so ist, aber Hautfarbe und Geschlecht lässt es vermuten.Bei dir werden ja sämtliche weiblichen Charaktere in Filmen oder Spielen nur aus diversitätsgründen eingeführt![]()

Bei dir werden ja sämtliche weiblichen Charaktere in Filmen oder Spielen nur aus diversitätsgründen eingeführt![]()
Ja welchen Grund solls da sonst geben? 50% der Menschheit kanns ja nicht sein.Bei dir werden ja sämtliche weiblichen Charaktere in Filmen oder Spielen nur aus diversitätsgründen eingeführt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen