Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alan Wake 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glaube zwar nicht dran, aber cool wäre es schon. Wobei seit dem zu viel Zeit vergangen ist. Das Spiel würde sich den heutigen Maßstäben anpassen, und die hasse ich meistens.

Nö ist er nicht. Gute Sales, gute Preisstruktur und hat bisher immer funktioniert. Ich nutze den sogar mittlerweile mehr als Steam weil er oftmals einfach billiger ist.

Sagst du das, weil einfach viele das sagen oder was genau ist dein Problem mit dem Epic Games Store:?

Beim Windows Store geh ich ja mit, aber was man gegen den EGS haben kann ist mir schleierhaft.

Natürlich weil viele das sagen da ich mir keine eigene Meinung bilden kann. :O_o:

2 Gründe, 40% von dem Laden gehören Tencent und dem Egs mangelt es an grundlegenden Funktionen und seine exklusiven Einkäufe schaden der Pc Landschaft. Außerdem ist mir Tim Sweeney höchst unsympathisch, der redet soviel Bullshit, das ist nicht mehr feierlich (spielt sich ständig als missverstandener Retter dar).

EGS ist der letzte Dreck und wird niemals installiert. Bis Alan Wake 2 in ein paar Jahren rauskommt ist der Scheißhaufen hoffentlich schon tot. Irgendwann muss es ihnen ja zu blöd werden Geld zu verbrennen und PC Spieler zu nerven.
Warum so viel Hass, was hat der Store dir nur angetan?

Natürlich weil viele das sagen da ich mir keine eigene Meinung bilden kann. :O_o:

2 Gründe, 40% von dem Laden gehören Tencent und dem Egs mangelt es an grundlegenden Funktionen und seine exklusiven Einkäufe schaden der Pc Landschaft. Außerdem ist mir Tim Sweeney höchst unsympathisch, der redet soviel Bullshit, das ist nicht mehr feierlich (spielt sich ständig als missverstandener Retter dar).
Und was hast du gegen Tencent?

Glaube über der Hälfte deiner Elektronik kommt aus China:? Ist ja auch egal, kann ja jeder so machen wie er möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Und was hast du gegen Tencent?

Die sind aktiv an der Unterdrückung der Bevölkerung durchs Regime beteiligt, das sollte als Grund genügen.

https://www.computerbase.de/2020-05/wechat-tencent-ueberwachung/
Was in der westlichen Welt Dienste wie WhatsApp sind, ist in China WeChat. Der von Tencent entwickelte Messenger zählt dort 1,15 Milliarden monatlich aktive Nutzer. Konversationen unterliegen der strikten Überwachung und Zensur des autoritären Regimes. Doch auch WeChat-Nutzer außerhalb Chinas werden von Tencent überwacht.

Die Politik mal außen vor, nervt mich beim EGS die latente Feature-Armut und ihre scheiss aggressiven Anti-Steam-Exklusivdeals. Alleine dadurch hat sich der Laden bei mir schon disqualifiziert. Wenn die Leute ihre Spiele lieber bei Steam kaufen, wird das schon seinen Grund haben. Sollen sie den EGS bezüglich der Features ordentlich aufbohren, so dass er gegenüber Steam einen Mehrwert hat und dann werden die Kunden schon von selbst kommen. Aber ... oh wait ...

Die Politik mal außen vor, nervt mich beim EGS die latente Feature-Armut und ihre scheiss aggressiven Anti-Steam-Exklusivdeals. Alleine dadurch hat sich der Laden bei mir schon disqualifiziert. Wenn die Leute ihre Spiele lieber bei Steam kaufen, wird das schon seinen Grund haben. Sollen sie den EGS bezüglich der Features ordentlich aufbohren, so dass er gegenüber Steam einen Mehrwert hat und dann werden die Kunden schon von selbst kommen. Aber ... oh wait ...

Yep. Vor allem schmeissen die ja nur mit (Fortnite) Geld um sich - das ist keine Leistung...

Wenn MS das so machen würde wären alle wieder richtig am durchdrehen...

Also mir persönlich ist es total egal, worüber ich ein Spiel starte. Meine geliebte Gustavo Gusto Pizza schmeckt doch auch nicht schlechter, wenn ich sie statt beim Edeka mal ausnahmsweise günstiger im Angebot etwa beim Kaufland hole. :gerri:
Und ob ich mein neues technisches Gerät nun von Amazon oder Media Markt hole, ist mir auch egal. Wobei ich hier im Forum auch schon gelesen habe, dass für manche alles Schmutz ist, was nicht von Amazon kommt :O_o:
Grundsätzliche persönliche Gründe wie bei Zerfikka verstehe ich ja, aber vermutlich findet man in der heutigen Zeit bei kaum einem hohen Tier in Unternehmen noch eine weiße Weste (außer holy Spencer natürlich).
Ich weiß auch, dass Steam wesentlich mehr Komfortfunktionen bietet. Trotzdem bleibt das eigentliche, vom Entwickler beabsichtigte Spielerlebnis ja nicht beeinträchtigt. Und wenn der Nachfolger zu einem Spiel erscheint, auf den ich seit 2010 sehnlichst warte, dann will ich es so schnell wie möglich spielen und nicht noch weitere Jahre warten. Falls an der Meldung überhaupt was dran ist :D

Alan Wake war damals einfach genial.

Tencent ist einfach ne gaaaanz andere Hausnummer als zB das viel beschimpfte Facebook.
Das ist einfach ein staatlich durchsetztes Unternehmen die alles tut, um es der totalitären Regierung recht zu machen. Wenn man schon vor WhatsApp Angst hat, dann verpasst einem WeChat Horror Alpträume. Wenn du bei Rot über die Ampel gehst, erfasst dich die Überwachungskamera, mittels KI-Hilfe auch durch die NasenMundMaske. Die Strafe wird automatisch von deinem WeChat Geld Konto eingezogen, das dort wirklich alle nutzen und du bekommst Minuseinträge auf dein staatliches Punktekonto und kriegst keinen Arzttermin mehr.
True Life Chinese Story!

Wer Chat Apps wie Whats App benutzt hat selbst Schuld.
tenor.gif

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.