Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alan Wake 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

635965906573127005-423581883_homer-end-is-near1.jpg

Also ich bin von Remedy jetzt auch nicht besonders gehypt.
Alan Wake fand ich durchschnittlich und Quantum Break auch nicht viel besser.
Die Story war nett und die Inszenierung, die Geschichte mit der Serie ... das sind schöne Wege gewesen und haben mir gut gefallen, aber unterm Strich bleibt da für mich sonst nicht viel hängen. Der ganze Rest ist leider 0815 Hausmannskost. Habs einmal durchgespielt, der Endkampf hat mich sogar ziemlich genervt und das wars.

Phil Spencer stellt Nachfolger in Aussicht

Der eine oder andere unter euch wird sich sicherlich noch daran erinnern, dass Sam Lake, der verantwortliche Creative Director hinter dem Titel, bereits vor zwei Jahren zu verstehen gab, dass das Studio gerne einen Nachfolger zu "Alan Wake" entwickeln würde. Seinerzeit hieß es jedoch, dass sich Microsoft ein anderes Projekt wünschte – "Quantum Break".

Allerdings legte man Microsoft schon damals einen ersten Entwurf zu einem möglichen "Alan Wake 2" vor. Doch wie sieht es mittlerweile aus? Wären die Verantwortlichen aus Redmond gewillt, einem Nachfolger grünes Licht zu geben? Offenbar ja, wenn wir die Aussagen von Xbox-Chef Phil Spencer richtig deuten. So antwortete dieser auf die Frage, ob es irgendwann ein "Alan Wake 2" für die Xbox One und Windows 10 geben wird: "Nun der Entwickler… der Entwickler muss dieses Spiel machen wollen."

http://www.playm.de/2016/10/alan-wake-2-phil-spencer-stellt-nachfolger-in-aussicht-316233/

research, konzepte entwickeln.. bis ein spiel grünes licht bekommt, sind schon 5 andere konzepte (meist in einer spielbaren variante) bei einem publisher vorgestellt und abgelehnt worden.

Jeff Grubb hat gerade im Twitch live Stream ausgeplaudert, dass eins der von Epic gepublishten Remedy Spiele Alan Wake 2 ist.

bei Minute 11:45
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Morgen ist natürlich auch der 1. April.
Aber morgen, nicht heute. Also hoffen wir mal. :D

Jeff Grubb hat gerade im Twitch live Stream ausgeplaudert, dass eins der von Epic gepublishten Remedy Spiele Alan Wake 2 ist.

bei Minute 11:45
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Morgen ist natürlich auch der 1. April.
Morgen, nicht heute. Also hoffen wir mal. :D

mog1.gif

Ist sicherlich ein Aprilscherz, ich hoffe es zumindest weil ein Alan Wake 2 welches nur exklusiv im EGS Store vertrieben wird, werde ich niemals unterstützen, auch wenn ich Teil eins sehr liebe. Außer es kommt in den Gamepass. :ugly:

Ist sicherlich ein Aprilscherz, ich hoffe es zumindest weil ein Alan Wake 2 welches nur exklusiv im EGS Store vertrieben wird, werde ich niemals unterstützen, auch wenn ich Teil eins sehr liebe. Außer es kommt in den Gamepass. :ugly:

Dito. Habe den EpicStore bisher komplett gemieden und werde das auch weiterhin so halten. Wobei das dann nur die PC-Version betreffen sollte, auf Konsolen wird es ja dann hoffentlich auch kommen.