Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Aktueller Stand der Technik - was die nächste Generation bringen könnte

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mich hauen die Bilder auch nicht um, aber wenn man genau hinsieht, sieht man eine reiher technischer Innovationen die für die Next Gen eine echte Augenweide werden könnten. Lich, Schatten, Globale-Illumination, die extremen Partikeleffekte, das perfekte DoF und da werden sicher noch ne ganze reihe an Schader sein die eine Spielwelt nochmals realistischer ausschauen lässt. Die stärke der Engine werden wohl echte realtime effekte sein, die diesmal nicht künstlich nachgestellt werden und "fake effekte sein werden.

Angesichts solcher Videos, kann ich nicht nachvollziehen wieso hier immer noch so viele Leute schreien dass sie noch keine neue Konsole wollen und ihnen die Power der aktuellen Gen völlig ausreicht.
Ich will sowas wie da oben! Ein Tombraider Wassertempel mit dieser Raytracing- und Fluidtechnik. Das wäre so awesome :sabber:

sehe ich genau so. als ich vorhin den trailer zum neuen true crime gesehen habe dachte ich nur "alter, ich hab so keinen bock mehr auf diesen vermatschten kram".

Wobei Ray Tracing noch ein ganzes Stück weit weg ist...zumindest bis man es in vernünftig in Spielen einsetzen kann. Aber es wird sicherlich nicht besser wenn man für ewig auf der uralten Technik von 2005 festhängt.
Ich bin mal gespannt, was Epic auf der E3 zeigen wird. Ist ja gut möglich, dass sie für diesen Anlass ne ganz andere Demo der UE4 zeigen die mehr auf das Massenpublikum ausgerichtet ist und bei der nicht nur einzelne Effekte wie Partikel oder dynamic Lighting demonstriert werden.

Hätte mehr erwartet, auch in Bewegung finde ich das Monster jetzt nicht so beeindruckend, wie damals die Gears Sachen aus der UE3 Demo, da war ich noch wirklich beeindruckt.

Das Monster fand ich jetzt nicht besser als z.B. die High Res Crysis 3 Bilder.

Das wäre wohl einer der most-epic-moments der Videospielgeschichte...wenn die beiden Typen da gerade labern und plötzlich werden die Texturen ausgeblendet und es stehen nur noch die Wireframemodelle da und dann BÄM das Unreal Engine 4 Logo :D

Das hätte mich dann auch umgehauen. Ich erwarte ja schließlich richtig viel und das wäre dann doch mehr als erwartet.

Wenn die Konsolen wirklich High End werden, dann wird für mich der spannendste Moment sein, wie die Fahrzeuge in Forza aussehen, die sehen jetzt schon überwältigend detailliert aus, besser als diverse vorberechnete Bilder aus.

Spielor schrieb:
Das wäre wohl einer der most-epic-moments der Videospielgeschichte...wenn die beiden Typen da gerade labern und plötzlich werden die Texturen ausgeblendet und es stehen nur noch die Wireframemodelle da und dann BÄM das Unreal Engine 4 Logo :D

:lachweg:

Geil wäre es, wenn man sich die MS-PK auf der E3 ansieht und am Ende zeigen sie, dass die ganze PK nur virtuell mit der neuen UE4 live produziert wurde - auf der neuen XBOX720. :D

Ich hasse Cliffs Kopf... Kommt immer so rüber als würde der gleich nach Vorne kippen, weil das Ding so unglaublich groß ist :D

[vid]http://www.gametrailers.com/video/e3-2012-water-walkthrough/731951[/vid]

[vid]http://www.gametrailers.com/video/e3-2012-level-design-walkthrough/731953[/vid]

[vid]http://www.gametrailers.com/video/e3-2012-lighting-walkthrough/731955[/vid]

Das Wasser ist echt super...was mir abgesehen vom realistischeren Look durch Subsurfacescattering und Tesselation sehr gut gefällt ist, dass das Wasser physikalisch in die Spielwelt eingebunden ist und mit Objekten realistisch interagiert. Das gehört für mich in jedes wahre Next Gen Spiel - diese billigen Shader sind längst überholt.

Die Echtzeit-Reflektionen sind natürlich auch :ugly:

Ahahah...die Pupillen der NPCs verändern sich je nachdem wie stark die Lichtquelle ist :ugly::ugly:

Fantastisch!

Naja...das ist offensichtlich nicht ansatzweise repräsentativ.
Das "Wasser" ist zb ein absolut billiger Shader der über eine unebene Geometrie gezogen wurde die sich nichtmals bewegt....

Zurück
Oben