Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anubis schrieb:Aber das ist doch bei z.B. Star Wars Episode 3 nicht anders, da ist doch oftmals die ganze Umwelt am Computer.
Diverse Making Ofs der letzten Jahre die ich gesehen habe, da sah man überall nur blaue und grüne Wände im Hintergrund.
"I'd like to see it at a time when consumers are going to be ready to adopt it and jump in whole-heartedly," Rein said. "I'm not in a huge hurry for it. I'd rather wait until they can bring out hardware that can do Samaritan affordably than bring out something super high-priced and the market adopts it slowly as they wait for a price drop. Either way I'm confident we'll have great a great game engine for it thanks to the efforts we've already got underway like Samaritan."
Zimtzicke schrieb:Wenn ich mir dann anschaue, was man dafür an PC-Hardware braucht (und es hat teilweise trotz Mörderhardware noch geruckelt), dann sind wir da, was ich schon lange sage: wir sollten unsere Erwartungen an Next Gen am besten nicht zu hoch stecken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen