Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steffko schrieb:

Evin schrieb:Das ist so ein Käse...![]()

Evin schrieb:Zimtzicke schrieb:Verabschiede dich besser von dem Gedanken, dass die nächste Konsolen-Gen voll krass besser aussehen wird.
Ich werde auf die Plattform setzten, die mir so was bietet:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=y8Re377ol0g[/vid]
TCRS schrieb:Konsolen werden es also nicht so viel kosten oder was...![]()
Argon schrieb:das video wurde bestimmt absichtlich so unscharf aufgenommen, weils dann realistischer aussieht

Argon schrieb:ne also die anderen spieleszenen in 1080p auf youtube sind ziemlich scharf.
Argon schrieb:Evin schrieb:Zimtzicke schrieb:Verabschiede dich besser von dem Gedanken, dass die nächste Konsolen-Gen voll krass besser aussehen wird.
Ich werde auf die Plattform setzten, die mir so was bietet:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=y8Re377ol0g[/vid]
das video wurde bestimmt absichtlich so unscharf aufgenommen, weils dann realistischer aussieht

Evin schrieb:Das erklärt dann auch warum immer wieder behauptet wird, PC-Spiele sehen ja gar nicht so viel besser aus, wenn ihr euch immer nur auf irgendwelche YT-Videos verlasst und denkt DAS sei schon das finale Endprodukt...
Argon schrieb:wir behaupten aber, dass das video durch die unschärfe sogar besser aussieht als live auf bildschirm

FarCry 2?Evin schrieb:Das traurige ist ja, dass viele einfach nicht den Gameplay-Aspekt sehen, der da zusätzlich verbessert wird. Crysis zB sieht nicht nur 10x besser als jeder Konsolenshooter aus, sondern er spielt sich auch noch 20x so gut.
Denn da läuft man nicht durch einen 10m breiten Schlauch durch, sondern kann auf 500m Breite jederzeit vorgehen wie er will. Und wenn das erste mal eine Granate den Stamm eines Baumes zerbersten lässt und dieser zufällig 2 flüchtende Gegner erschlägt, dann weiß man auch den Vorteil eine ordentlichen Physikengine zu schätzen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen