Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich heißt es ja, politische Börsen haben kurze Beine. Aber da muss man hinzufügen "es sei denn es handelt sich um eine Autokratie". Nach fundamentalen Daten kannst du da nicht mehr gehen. Alibaba und Tencent sind mittlerweile auch bepreist als würden sie in wenigen Jahren bankrott gehen, aber das hilft einem auch nicht mehr, wenn man drin ist. Da muss man für sich ne Entscheidung treffen, ob man China noch für investierbar hält, oder nicht. Bis Anfang diesen Jahres hätte ich das noch mit ja beantwortet. Mittlerweile tendiere ich auch zu nein, auch wenn es angesichts guter Unternehmen dort mit viel Potential schmerzt. Die Mehrheit der ausländischen Anleger hat ihre Entscheidung aber wohl getroffen.
und da hast du nicht verkauft???? Hast du nur 50€ drin gehabt oder wasnoch bin ich mit meinen NIO Aktien 150% im Plus..... die waren mal bei 1100%bin gerade am überlegen was ich damit jetzt mache, sie kommen ja gerade nach Europa.... hoffe da eigentlich auf nen Aufschwung.

Komisch, nach Uhrzeit her würde ich sagen 15:30 Uhr.
Das ist ja Start der US Börse.
Könntest dir da irgendwie erklären was es sein könnte? Irgendwas was erst dann gehandelt wird?
Obwohl, es scheint das du gestern nicht einen solchen Spike hattest?
Kommt drauf an. Wenn ich mich recht erinnere müssten die Bauzinsen in der Zukunft dauerhaft über 6% sein, damit sich ein Bausparvertrag nach Gegenrechnung der ganzen Abschlusskosten und niedrigen Zinserträge während der Laufzeit rechnet. Und das halte ich für relativ unwahrscheinlich. Die Bausparkassen sind ja auch nicht blöd und man muss wissen, dass man quasi aktiv gegen sie und ihre Vorhersage der Zinszukunft wettet, wenn man einen eröffnet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen