G
Gelöschte Mitglieder 6158
Gast
Ja nur 100km anstatt 200km wo der offiziell beginnt. Aber annähernd an einem normalen Flug ist das nicht, weder finanziell noch psychisch/physisch gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von solchen Investments nehme ich komplett Abstand. Von 100 solcher Unternehmen bleibt im Schnitt vllt. eines übrig, das sich am Ende dauerhaft auf dem Markt halten kann bzw. es zu etwas Großem bringt. Die Wahrscheinlichkeit ist mir dann doch zu gering. Das Businessmodell des genannten Unternehmens ist auch in meinen Augen nicht zukunftsträchtig.
Ich finds gut, dass hier sowas gepostet wird. Dass man selbst nicht investieren will heißt ja nicht, dass der Inhalt an sich nicht interessant ist.Ja hoppp oder topppp, wie gesagt das ist keine Anlagempfehlung, dachte nur es könnte jemanden interessieren.

Ich finds gut, dass hier sowas gepostet wird. Dass man selbst nicht investieren will heißt ja nicht, dass der Inhalt an sich nicht interessant ist.![]()
Die damalige Regierung hat das doch bewusst so umgesetzt und der Bundesfinanzhof hat nach Prüfung der Rechtslage entschieden, dass das so auch zulässig (oder zumindest nicht unbedingt unzulässig) ist. Das hat alles nix mit Eiern zu tun.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen