Mondknallschlumpf
Forenleiche
Ich sage ja auch nicht, dass es falsch war. Wir sind halt mittlerweile tatsächlich in ziemlich alternativlosen Situationen. Aber die daraus resultierenden negativen zukünftigen Effekte sind halt auch sehr real.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bin ich eigenartig, wenn mich das ein wenig beruhigt und ich froh darum bin
Jepp, und wer jetzt hektisch mit hin-und-her-springt, nimmt regelmäßig das Schlechteste aus beiden Welten mit. Ich lehne mich entspannt zurück und schaue mir das in Ruhe an.

Dann ist das vertrauen (bei mir zumindest) so ziemlich am schwinden. Das hat doch nichts mehr mit normaler Marktwirtschaft zu tun![]()
Hier ein ganz frischer und recht informativer Kommentar von Markus Koch zum Thema aktueller Markt (ab Minute 8):
Wenn das mit dem 20% Zombiefirmen stimmen sollte, dann hut ab! Ich denke sowas gab es noch nie in der geschichte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen