Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Akte X (Serienfortsetzung)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Staffel 11 kommt Ende 2017 mit 10 Folgen

the-x-files.jpg

http://tvline.com/2017/04/20/the-x-files-renewed-season-11-fox-10-episodes/

Immer her mit.

Auch wenn ich die letzte Staffel, wegen fehlendem dt. Stammsprecher von Duchovny, noch nicht geguckt habe.

Habe mir am 11. September (kein "Witz"..) die Akte X Box und Die neuen Fälle gekauft und erst gestern mit der ersten Staffel angefangen.
Die Serie habe ich nie ganz gesehen und gerade die späteren Staffeln afair nie.
An ein paar Folgen habe ich mich zwar noch gut erinnern können, aber dennoch gucke ich es jetzt einmal komplett durch (muss noch die Filme holen und Staffel 11).

Von der Box selbst bin ich sehr enttäuscht.
Je Staffel gibt es nur eine herkömmliche Hülle und die je 6 Discs sind übereinandergestapelt.
Kratzer sind vorprogrammiert und mal eben eine Disc herauszunehmen geht so natürlich auch nicht.
Beim "Bingen" muss ich die Discs daneben legen, um an die je nächste zu kommen.
Unschön und alles andere als würdig.
Begleitheftchen oder sonstige Extras in physischer Form wären auch angemessen.

Zudem bekommt man in der Box nur die Staffeln 1-9, ohne die beiden Filme oder die 10 Staffel.
Platz in der Box dafür ist auch nicht vorgesehen und das Design ist so gestaltet, dass die Box quer und nicht hochkant gestellt werden muss.
So sieht die im Regal immer blöde aus.
Eine sehr unwürdige Box und seit 2-3 Jahren ist auch keine neue Box in Sichtweite und eine andere Alternative auf BR gibt es nicht.

Habe die regulären 9 Staffeln durch und fand sowohl die letzte Staffel als auch das Ende relativ schlecht.
Gab zwar hier und da noch nette Fälle und Momente, aber insgesamt wirkte sie zu sehr wie ein verzweifelter Versuch, noch Geld zu machen.
Dagegen bot die 8 die richtige Mischung aus Folgen mit und ohne Mulder.
Wenn auch die Rückkehr, wie viele Elemente der Geschichte, den Verschwörungen, die eigentlich nur Lügen sind, um weitere Verschwörungen zu rechtfertigen etc. zu sehr "Over the Top" waren.
Teils hat es zu stark übertrieben und es wirkte trashig bzw. wie ein "typischer Tele 5 Film".

Insgesamt aber natürlich eine sehr gute Serie, wenn auch sie mMn viele Angriffspunkte hat.

Hab auch direkt die 10 Staffel eingelegt und die neue Synchronstimme ist scheiße und direkt in der ersten Folge werden mal alle Geschehnisse der 9 Staffeln und des Kinofilms über den Haufen geworfen.
Hat mMn noch ein sehr starkes Logikloch.
Auch der Auftritt einer bestimmten Figur war grenzwertig.
Klar, "gehört dazu", aber dennoch..

Zurück
Oben