Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Akte X (Serienfortsetzung)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich werde es mir definitiv geben im O-Ton :D

Egal ob es sclechte kritiken bekommen hat.
Das einzige was bei Akte X ein No go wäre, wären nur noch schlechte CGI effekte, statt einfach der Phantasie einen Streich zu spielen, das man sich gruselt, obwohl es eigentlich nichts gibt, wovor man angst haben müsste, ausser schlechter CGI.

Bin ja auch grad an einem X Run dran.
Staffel 1-6 sind der Hammer, dann merkt man in einigen folgen, vorallem in der 7ten, wie denen die Ideen ausgehen oder der Jack Carter anscheinen Religiös wird....
So schlecht teilweise, dann werden viele dinge noch nichteinmal erklärt, sondern dargestellt als ob alles so göttlich und auf Religösen dingen basiert, sooo schlecht....

Staffel 8 angefangen, finde ich heute deutlich besser als früher, damals mochte ich Agent Doggett nicht.
Also den T-1000 mag ich und auch den Schauspieler an sich, allerdings wirkt Doggett wirklich so aufgezwungen und so als eine art billig Chinaimitat von Mulder.
Muss mich nochmal durchquälen, puuuuh :tip:

CGBS bester "Bösewicht" in der Akte X Serie.
Damals mochte ich ihn nicht, aber jetzt..., absoluter oberhammer, da bekomme ich teilweise ja schon den dran heimlich auf der Arbeit zu rauchen und mir einen langen Mantel anzuziehen :lol:

Pro7 Trailer:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da kauft Pro7 sich extra die Exklusivrechte und verkackts dann an der Synchronisation :fp:

jain.
Der Ansage ist von Pro7 gekauft, merkt man daran, das er für Pro7 arbeitet.
Scully geht noch, ist die originale, aber Mulder klingt nicht gut.
Er muss ruhiger und skeptischer klingen, aber dennoch überzeugt.

Gerade paar Filmtrailer auf Youtube geschaut. Vor jedem lief ein 20-sekündiger Akte X Spot. Und ich habe ihn nie weggeklickt. :liebe:Sieht einfach geil aus. Dass die erste Folge nur mäßige Kritiken erhalten hat, ist mir in meinem momentanen Hype so egal. Von mir aus kann die ganze Staffel mäßig sein. Akte X ist wieder da, so wie früher, mit allen Beteiligten und dennoch modernisiert. Außerdem mag ich sogar Jenseits der Wahrheit, der jetzt auch nicht gerade eine Akte X Sternstunde war. :D

Ich hoffe wirklich auf ne Neusynchro. Die originale Mulder Stimme ist mit das Wichtigste an der Serie, ohne die hab ich gar keine Lust mir das anzuschauen.

Nein ist es nicht, weil ich die alten Episoden alle auf Deutsch gesehen hab und das ist eben seine Stimme für mich. Seine englische Stimme ist ja auch wieder ne andere als die originale Deutsche.

Denkt dran, wer es, trotz neuer Synchronstimme, auf Deutsch sehen möchte: In 10 Minuten gibt es die erste neue Folge auf Pro7.

Zurück
Oben