Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Agent von RockStar

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher schrieb:
"auf welcher Plattform es letztlich enden wird" :staun:

Von der Aussage "Es wird ein Wahnsinns-Exklusiv-Triple-AAA-Spiel only für PS3" ist das aber weit weg. :gerri:

klingt für mich nach einem Playstation 4 Launch-Titel, 2015
YEAH
:I

ach, ich habe wirklich gehofft, dass der Titel im nächsten Jahr erscheint, aber das klingt ja nicht gerade so. :traurig:

Kann mir auch vorstellen, dass es erst für die nächste Konsolengeneration kommt. Finds persönlich aber nicht wirklich schade, da ich immer noch nicht weiß, was das jetzt wirklich für ein Spiel ist.

nick goat schrieb:
ach, ich habe wirklich gehofft, dass der Titel im nächsten Jahr erscheint, aber das klingt ja nicht gerade so. :traurig:

Ich finde es immer wieder erstaunlich wie heiss du auf einen Titel bist von dem so gut wie nichts bekannt ist... kein Trailer, nicht mal ein Bild ausser das mit dem Namen :ugly:

tastepolice schrieb:
nick goat schrieb:

Ich finde es immer wieder erstaunlich wie heiss du auf einen Titel bist von dem so gut wie nichts bekannt ist... kein Trailer, nicht mal ein Bild ausser das mit dem Namen :ugly:

meine Vorfreude zu L.A. Noire war auch sehr gross, bevor man genau wusste, was es genug für ein Spiel ist.
und jetzt ist es immerhin dein Avatar, und nach allem was ich so gelesen habe, wird es auch mich nicht enttäuschen. Auf Heavy Rain freute ich mich schon nach dem ersten nichtssagenden Trailer -> boom, game of the generation :p so schlecht ist mein Gefühl also nicht.

es stimmt natürlich, man weiss wenig bis gar nichts über Agent. aber die drei Dinge, die ich weiss, sind überzeugend: Rockstar North + Open World + Spionage

ich mag Open World Titel, war aber nie ein grosser Fan von Shooter. diese beiden Genres gehörten aber lange zusammen. L.A. Noire ist die Ausnahme dieser Regel. Agent wird wohl auch in gewisser Weise shooter-lastig, aber als Spion wird man doch wohl auch leute beschatten, schleichen, abhören u.ä. ich rechne also damit, weniger zu ballern als in einem normalen GTA, und das gefällt mir. die Entwickler sind ja die gleichen, also erwarte ich ein ähnliches Qualitätslevel :)

vllt werde ich enttäuscht, aber wie Fergy schon sagte: Vorfreude ist die schönste Freude :D

Mal eine andere Frage: wie stellt ihr euch das Konzept selbst vor?

Ich hab die Vision, dass es ca. 8-10 Städte rund um den Globus geben wird. Eine allerdings nicht größer als Liberty City aus GTA3, also relativ kompakt. Von der Idee her ein bisschen wie bei der "Pate 2". Man reist also nach Kuba, Chicago, Paris usw. und erledigt dort seinen Job, verfolgt Personen auf andere Kontinente, spielt sie ggf. untereinander aus.

Beim Gameplay erhoffe ich mir eine Mischung aus Alpha Protocol & GTA, also wie gesagt, jede Stadt ist offen zugänglich und man kann schön stealthy vorgehen. Ein Agent soll ja unerkannt bleiben. Also ein eher lineares Spielerlebnis, ein Hybrid, wie Mafia 2 & LA Noire.

Nach GTA 4, RDR und LA Noire falle ich fast schon zu Knie wenn ich an ein AGENT in dieser Machart denke, das die Qualität seiner Brüder hat. :huldig:

:ugly:

Muss so sein! :D Die 10 Städte sollten zusammen nicht größer sein als LA aus LA Noire. Das braucht es für die Atmosphäre, sagte ich schon zu LA Noire. :grins:

tastepolice schrieb:

Nach RDR und L.A. Noire würde ich ein Open World Agentenspiel von Rockstar blind kaufen. :deal:

Open World ist im Sinne von weitläufigen Schauplätzen zu verstehen, natürlich keine ganzen Städte rund um den Globus. Aber vielleicht Stadtbezirke, Industrie- und Militäranlagen, sowas halt.

Ich könnte mir eine gehobene Variante von Just Cause vorstellen. Also nicht nur Action, auf einer Map ähnlich Panau, aber eine Rockstarmässige Inzenierung und das Gameplay eine Mischung von GTA, L.A Noire und Alpha Protokoll.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=440963

OtPIN.jpg

Vielleicht wird es ja sowas wie Hitman, nur eben mit dem ganzen Vorgeplänkel dabei, statt nur auf den Tatort/Zielort/Ort des Geschehens beschränkt zu bleiben.

Stealth-Action plus einer Prise Open world. Wäre schön.

Rockstar San Diego sucht Personal für ein OW-Spiel

Einer aktuellen Stellenausschreibung ist zu entnehmen, dass Rockstar San Diego einen “qualifizierten KI-Programmierer” sucht, der dem Studio dabei hilft, die “beste Open-World-Erfahrung” zu kreieren und die Grenzen der künstlichen Intelligenz in den Bereichen Wegfindung, Kämpfe und Entscheidungsfindung zu erweitern. Als Zielplattformen werden die aktuellen HD-Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360 angegeben.

http://www.play3.de/2012/01/17/rockstar-san-diego-sucht-entwickler-fur-ein-open-world-spiel/

Red Dead 3? Midnight Club 5? Oder ist an den Gerüchten, dass AGENT zu R* San Diego verlagert wurde und es multiplattform wird doch was dran? :)

hm, wie sehr kann man diesen Stellenausschreibungen eigentlich glauben? Wenn da steht, dass die PS3/360 Zielplattformen sind, stimmt das dann, oder wird sowas gerne auch zur Verwirrung gebraucht?

wenn die Stellenausschreibung stimmt, würde ich auf "Agent" tippen. Midnight Club braucht keine "kämpfe" und Red Dead 3 müsste meiner Auffassung nach nicht mehr auf den aktuellen Konsolen erscheinen

Zurück
Oben