Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Agent von RockStar

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sie halten nicht mehr daran fest. schlaf gut, agent.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Es gibt neue Infos zum Spiel:

GEHEIMPROJEKT NACH GTA:
Endlich spricht ein Rockstar-Entwickler über Agent
https://www.golem.de/news/geheimpro...kstar-entwickler-ueber-agent-2311-179658.html


"Das Spiel sollte in den 70er-Jahren angesiedelt sein, linearer als GTA werden und mehrere Schauplätze aufweisen. Es gab eine französische Mittelmeerstadt, ein Schweizer Skigebiet, Kairo und am Ende eine große Schießerei mit Lasern im Weltraum", schreibt Vermeij. "Ich erinnere mich etwa, dass ich an einer Verfolgungsjagd auf einer Skipiste mit Waffen gearbeitet habe."

Ich weiß nicht warum der in der Vergangenheitsform spricht, dass Spiel wurde ja nie offiziell gecancelt. Aber klingt alles sehr interessant und könnte was werden, aber extra ne PS3 werde ich mir für das Spiel nicht kaufen.
 
Es gibt neue Infos zum Spiel:

GEHEIMPROJEKT NACH GTA:
Endlich spricht ein Rockstar-Entwickler über Agent
https://www.golem.de/news/geheimpro...kstar-entwickler-ueber-agent-2311-179658.html


"Das Spiel sollte in den 70er-Jahren angesiedelt sein, linearer als GTA werden und mehrere Schauplätze aufweisen. Es gab eine französische Mittelmeerstadt, ein Schweizer Skigebiet, Kairo und am Ende eine große Schießerei mit Lasern im Weltraum", schreibt Vermeij. "Ich erinnere mich etwa, dass ich an einer Verfolgungsjagd auf einer Skipiste mit Waffen gearbeitet habe."

Ich weiß nicht warum der in der Vergangenheitsform spricht, dass Spiel wurde ja nie offiziell gecancelt. Aber klingt alles sehr interessant und könnte was werden, aber extra ne PS3 werde ich mir für das Spiel nicht kaufen.

https://www.golem.de/news/actionspiel-rockstar-games-gibt-agent-auf-1811-137910.html

Ich hoffe das mit der PS3 war sarkastisch gemeint? :?

Warum er in der Vergangenheitsform spricht wird doch deutlich, wenn man den Artikel liest. Er hat bis 2009 bei Rockstart gearbeitet. Natürlich kann er sich deshalb nur auf Sachen beziehen, die in der Vergangenheit liegen. Sie werden ihn sicher nicht jedesmal zum Probezocken eingeladen haben, wenn ein neuer Build fertig war.

Klingt für mich vom Inhalt und dem Setting her stark nach NOLF. Ach ein NOLF Remake würd ich mir so sehr wünschen...aber das hat ja nix mit Rockstar zu tun.
 
Wenn, dann war's ironisch gemeint und gecancelt ist das Spiel bis jetzt offiziell nicht, in dem von dir gepostet Artikel gibt es keine Quelle dafür, nur eine Mutmaßung, weil sie den Markenschutz auslaufen lassen haben. Den kann man aber jederzeit wieder anmelden wenn sie wollen. Entweder unter gleichem oder neuem Namen.


Und nein, ich glaube nicht daran, dass das Spiel noch existiert. Es ist halt ein running gag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben