Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Agent von RockStar

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zu weit in die Vergangenheit sollte Rockstar imo nicht gehen. :ulgy: Der wilde Westen aus RDR ist die unterste Grenze. Ich will wissen, was sie aus der Spionagesache zaubern können, mit Szenario in den 70er Jahren (wie in der ersten Pressemeldung angesprochen). Oder auch mal ein ganz neues Sandbox-Franchise in Europa oder Asien. Modernes Setting mit Krachbumm ist ein Evergreen. Ich spiele ja schon seit ich denken kann nur solche Spiele. :staun:

Türenmacher schrieb:
Zu weit in die Vergangenheit sollte Rockstar imo nicht gehen. :ulgy:

Warum nicht?
Wäre doch interessant zu sehen, wie so ein Spiel von Rockstar Games aussehen würde. Man könnte dann einfach immer das typische GTA-Gameplay übernehmen und das Ganze in ein realistisches Setting verpacken (ohne Fantasy-Kram, steh ich nicht so drauf...). Hat man doch bei RDR gesehen, dass die das auch können.
In GTA klaust du Autos, in RDR klaust du Pferde und in der Steinzeit klaust du halt Dinos.

Rockstar darf sich gerne mal in den 20ern, 30ern oder 50ern austoben. Und sich dann ein paar Dinge bei Team Bondy abschauen, wie man Gameplay auch ohne viel Krachbumm und unnötigen Firlefanz machen kann.

Zimtzicke schrieb:
Rockstar darf sich gerne mal in den 20ern, 30ern oder 50ern austoben. Und sich dann ein paar Dinge bei Team Bondy abschauen, wie man Gameplay auch ohne viel Krachbumm und unnötigen Firlefanz machen kann.

L.A. Noire soll fortgeführt werden, oder?
ich hoffe, dass sie sich nicht allzu weit vom eigentlichen Gameplay entfernen, sondern dieses nur sinnvoll ergänzen. dazu das Rockstar-Open World-Qualitätssiegel. soll heissen: keine viel zu grosse Stadt ohne Nutzen und eine passende Fahrphysik. dann noch eine etwas rundere Story und ich wäre sehr zufrieden :D

Türenmacher schrieb:
Oder auch mal ein ganz neues Sandbox-Franchise in Europa oder Asien.

könnte man wunderbar mit L.A. Noire machen. "Paris Noire" z.b.

vllt verschmelzen aber auch "Noire" und ihre Ideen zu "Agent" zu einem Titel?!

wie viele grosse Studios hat Rockstar eigentlich? 3, oder?!
North - arbeiten an GTA V
SD - arbeiten grösstenteils wohl an Red Dead oder Midnight Club
Toronto - Agent oder L.A. Noire?

Jap, North, San Diego und Toronto sind die 3 wichtigsten Studios. Agent war ja ursprünglich bei North in Arbeit, kann aber gut sein, dass es abgegeben wurde. Toronto/Vancouver hatte nach Max Payne 3 nichts mehr zu tun, San Diego nach RDR eigentlich auch nicht (außer Red Dead 3 Pre-Production).

Noire 2 in einer europäischen Stadt von einem dieser Studios wäre in der Tat mindblowing. :D Den geleakten Konzeptscreenshots von damals nach könnte Agent aber ein globales Spiel werden mit Reisen in Länder rund um den Globus (man sah ja ein orientalisch eingerichtetes Haus). Eher wie Hitman dann. Die beiden Franchises sollte man schon trennen.

GTA 6, Red Dead 3, Paris Noire, Agent - damit wäre Rockstar die nächste Gen genug beschäftigt und würde mich damit unendlich beglücken! :popcorn:

mich ebenso. :D

von mir aus dürften die Games gerne alle erscheinen, aber ich konnte ich mir wirklich eine Verbindung von Noire und Agent vorstellen. Noire lebt ja, anders als GTA und RDR, nicht wirklich von seiner offenen Welt. Sie versetzt den Spieler gut in diese Zeit, aber so richtig Spass machte mir L.A. da nicht.
Noire/Agent könnte also gut an diversen kleinen "open world" Plätzen auf der ganzen Welt stattfinden.

bei Agent sollte man ja wohl auch eher einen Gesetzeshüter spielen als einen Auftragsmöder, oder?! so James Bond-artig vllt.
da könnte man Tatortuntersuchungen und Verhöre wunderbar kombinieren mit neuem Agenten-Gameplay. [schleichen, bei den "Bösen" einbrechen, Beweise

aber wie gesagt: wenn die Titel einzeln erscheinen, freut es mich umso mehr :D
das Feeling von L.A. Noire war schon klasse: Einsatzbesprechung, zum Tatort fahren, mit dem Gerichtsmediziner quatschen und dann mal das Opfer anschauen. ich fand das klasse! :dhoch:

gefällt mir!
aber ich möchte lieber kleinere, dafür detailliertere Städte. 15 Quadratkilometer, was du als Mindestgrösse definierst, entspricht ja schon fast "Liberty City" (aus GTA IV).
das dann 8mal ist fast schon utopisch, wenn man einen gewissen Detailgrad möchte :)

Ausmaße und Offenheit sind schon großes Wunschdenken meinerseits, für ein echtes Spiel müsste man wohl schon Kompromisse eingehen. Ein bisschen wie bei "Pate 2" dann. Das war ein Teil der Inspiration mit den frei "anfliegbaren" Minimaps New York, Florida und Kuba. Waren ziemlich klein, aber wenn sie Rockstar dafür mit Details ohne Ende ausstatten würde wäre das auch geil:

66790343.jpg

Zurück
Oben